Baden-Württemberg Tabletop und Co. im Raum Sinsheim

tabletopSinsheim

Aushilfspinsler
03. Januar 2020
1
0
1.611
Hi.

Ich suche Spieler*innen aus dem (weiteren) Raum Sinsheim, die interesse hätte sich in einem Club oder Verein fest zu organisieren.
Ziel wäre es unter anderem nicht nur die die Tabletop Community mit einzubinden, sondern eben auch die Brett-, Karten- und Rollenspieler (Ich selbst zähle zu allen 4 Kategorien, wenn auch die Kartenspiele zeittechnisch etwas seltener sind)

Langfristiges Ziel wäre es feste Spieltage an einer geeigneten Location irgendwo im näheren Raum um Sinsheim zu organisieren.

Bei genügend interessenten würde ich ein kleines treffen auf "neutralem Boden" organisieren, so dass jeder interessierte seine Wünsche und Ideen vorbringen kann.

Aktuell gibt es viele Ideen, bevor man allerdings bei den umliegenden Gemeinden richtige Anfragen stellen kann braucht man entsprechende Vorbereitungen bezüglich zu erwartender Spieler, Raumgrößen, etc.

Wenn es hier interessierte Spieler im Raum Sinsheim gibt würde ich mich über eine kurze Nachricht hier im Forum oder per email an [[email protected]] freuen.

Liebe Grüße aus dem raum Sinsheim.

Klingt auf jeden Fall interessant. Als Freund kurzer Wege und Tabletop Spieler aus der Region wünsche ich dir dabei viel Erfolg. Da ich leider aktuell keine Zeit für das Hobby finde (hoffe das ändert sich zur Mitte des Jahres) kann ich dir aktuell nicht helfen. Würde mich aber freuen wenn du mich auf dem aktuellen Stand halten könntest.
Kann dir Vereins Erfahrung bieten (Sport) und bin mit historischen Systemen unterwegs.