Tabletop Urlaub in Dänemark 2015

chrispy

Testspieler
27. Februar 2014
185
0
6.261
Schlacht um Bremen fährt nach Dänemark.

Der Plan:

1 Woche Dänemark, 1 Woche Warhammer, eine Woche in Nerdhausen 🙂

Die Umsetzung:

Wir organisieren ein Haus für 20 Personen ( Wenn sich genügend Leute finden sollten ), wir sorgen für Verpflegung und Getränke, wir sorgen für Spielplatten und Gelände, wir sorgen für den Transport der nötigen Materialien.

Vor Ort werden dann noch Aktivitäten Angeboten die zusammen unternommen werden können.

Die Anreise:

Geplant ist es von Hagen --> Osnabrück --> Bremen --> Hamburg --> Flensburg --> nach Dänemark zu fahren. Es werden dann auch Transporter gebucht damit nicht jeder selber fahren muss. Der Preis dafür steht noch nicht fest, es sollte sich aber auf 70-100€ p.P. belaufen.

Der Preis:

Nach aktuellen Kalkulationen sollte es möglich sein Unterkunft, Spielmöglichkeiten und Verpflegung für 350€ p.P. anzubieten. ( zusätzlich noch Fahrtpauschale von ca. 70-100€, wer nicht mit eigenem PKW anreist )

Über ein Feedback zu unserer Idee würde ich mich sehr freuen.

Allen ein gutes Spiel und bis zum nächsten Turnier wünscht der Christoph von Schlacht um Bremen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee großartig.

Ich kann bisher nicht sagen, ob ich wirklich dabei sein könnte - eine Unverbidlichkeit, die ich selbst nicht mag - aber eine Woche ist halt eine Zeit die etwas Abstimmung benötigt.

Als reines Feedback also erstmal: Ich hätte Spaß an soetwas und würde mich bemühen an einem Termin Zeit zu finden. Ein Termin im fortgeschrittenen Sommer 2015 wäre mir auch gelegen.

bei aller coolness dieses Unterfangens, kann sowas nicht gut gehen in meinen Augen! Weil 20 Leute die sich kaum kennen auf einen Fleck packen... nunja aber viel Erfolg 😉

Ich glaube schon das sich die Leute kennen, hier tummeln sich ja nur Turnierspieler rum und die kennen sich höchstwahrscheinlich alle ;-)

Und wenn man keine Lust hat auf ein Spiel geht man an die Nordsee oder in einen der vielen Freizeitparks.

Ich persönlich würde Angeln gehen 😛

Wenn ihr wirklich nur Warhammer spielen wollt, könnte das vielleicht nach einer Woche langweilig werden. Wenn aber alle auf der gleichen Wellenlänge funken passt es. Wir fahren z.B. auch ein mal im Jahr auf eine Nerd-Rage-Woche. Es geht und ja kann auch mal schwierig werden. Dann möchte mal der eine nicht das, was der andere möchte. So teuer sollte das nicht werden wir pauschalieren gerade so 150€ für eine Woche inkl. Anfahrt, Essen und Getränke. Btw. Kochen für 20 ist noch einmal was anderes als für 8. Jeder mag nicht alles. Aber Versuch is es wert. Geek Nation Tours funktioniert ja auch.