Guten Abend,
Ich bin ein kompelter Anfänger was Tabletop Spiele angeht, weshalb ich hoffe bei euch einen Rat zu finden.
Es heißt ja immer so schön: "Nimm dir die Armee die dir gefällt", Ich würde trotzdem mal gerne die Meinung anderer hören.
Ich werde erstmal ein paar Freundschaftsspiele machen. Er ist genau so Anfänger besitzt aber schon eine ChaosSpacemarines/dämonen Armee (Ich glaube ca 2000punkte).
Ich selbst habe nur das neuste Regelbuch und genug finanzielle Möglichkeiten um eine schöne Armee + Farbe/usw zu kaufen
An Armeen würden mich interessieren:
Nun würde ich gerne wissen was:
Vielen dank im Voraus
Eurer Neuling, MrBambusch 😉
Ich bin ein kompelter Anfänger was Tabletop Spiele angeht, weshalb ich hoffe bei euch einen Rat zu finden.
Es heißt ja immer so schön: "Nimm dir die Armee die dir gefällt", Ich würde trotzdem mal gerne die Meinung anderer hören.
Ich werde erstmal ein paar Freundschaftsspiele machen. Er ist genau so Anfänger besitzt aber schon eine ChaosSpacemarines/dämonen Armee (Ich glaube ca 2000punkte).
Ich selbst habe nur das neuste Regelbuch und genug finanzielle Möglichkeiten um eine schöne Armee + Farbe/usw zu kaufen
An Armeen würden mich interessieren:
- Tyraniden, einfach weil ich sie (das mag sich zwar eigenartig anhören) süß finde.😀
- Necrons, irgendwie interessant.
- Imperiale Armee, irgendwie zuviel Masse, aber wegen den Panzer interessant
- Tau, Feuerkraft, pure Feuerkraft
Nun würde ich gerne wissen was:
- Welche Armee ist Anfängerfreundlicher?
- Wie sieht es mit dem Preis aus?
- Stärken/Schwächen?
- Spielbar (bzw werden sie häufig gespielt)
- Und zu letzt, da ich natürlich mit einem Sieg nach Hause möchte: Was ist gegen Chaosmarines ganz gut (Kann seine Armee auch gerne mal schicken)
Vielen dank im Voraus
Eurer Neuling, MrBambusch 😉
Zuletzt bearbeitet: