Tabletopfarben wasserdicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresse

Testspieler
02. März 2010
111
0
5.751
hab da ma ne frage und hoff mla ich poste ins richtige forum ...

so meine frage is wie verhältn sich figuren (plastik ) unter wasser z.b in nem auquarium xD

sekunden kleber löst sich auf

wie ich auf die frage komme mir sind mal figurn ins wasser gefalln und des hab ich erst ur spät mitbekommen passiert is aber nix weder farbe noch sonst was

naja wollt mich nur mal erkundigen ob man so was machn kann oder sich die farbe doch ablöst

ich hoffe mal mir kann wer helfen

hab da ma ne frage und hoff mla ich poste ins richtige forum ...

so meine frage is wie verhältn sich figuren (plastik ) unter wasser z.b in nem auquarium xD

sekunden kleber löst sich auf

wie ich auf die frage komme mir sind mal figurn ins wasser gefalln und des hab ich erst ur spät mitbekommen passiert is aber nix weder farbe noch sonst was

naja wollt mich nur mal erkundigen ob man so was machn kann oder sich die farbe doch ablöst

ich hoffe mal mir kann wer helfen

du stellst ne frage und gibst dir selbst schon die antwort?!

Sekundenkleber sollte sich nicht unter Wasser auflösen... Flüssigkeit ist das was das Zeug bindet 😉

Ps: WasserFEST nicht Wasserdicht 😉

PPS:
Gegenfrage: Schwimmen die Fische wie sie sollen oder sind die wegen Aceton oder ähnlichem schon rückenschwimmend? Denn dann würde sich auch Farbe und Kleber lösen ^^

Zuletzt bearbeitet:
XD oh mein fehler xD

wa ich wollt mir neues beckn zulegn im ketzigen läuft nem krebs rum der alles um wirft und so xDD

Ketzer-Krebse! :shock1:

Aber ich stell mir das Ehrwürdige Imperium innem Aquarium ziemlich cool vor ^_^ (Die Space Marine Statue oder das Aquilazeichen)
Denke solange die Tierchen daran nich rumknabbern, bleibt die Farbe auch mehr oder minder dran.

Das wär doch ne Idee für's Aquarium: So ne Imperiale Stadt ^^ (Müsste man wohl auch mit Mattlack oder so versiegeln, wobei ich bedenken für's Becken hege... wegen toxisch und so)

Ketzer-Krebse! :shock1:

Aber ich stell mir das Ehrwürdige Imperium innem Aquarium ziemlich cool vor ^_^ (Die Space Marine Statue oder das Aquilazeichen)
Denke solange die Tierchen daran nich rumknabbern, bleibt die Farbe auch mehr oder minder dran.

Das wär doch ne Idee für's Aquarium: So ne Imperiale Stadt ^^ (Müsste man wohl auch mit Mattlack oder so versiegeln, wobei ich bedenken für's Becken hege... wegen toxisch und so)

ja nen ketzer-krebs XD naja wenn man fische weg lässt kann man och mit lackn und so arbeitn aber würde schon cool aussehn marines unterwasser die irgednwas auf bohren oder so mit dern anzügen geht des ja und niden könn da och rum lofen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.