Tabletopmodelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wollte mal Wissen ob es noch jemand gibt der so schlechte erfahrungen mit der Seite www.tabletopmodelle.de wie ich gemacht habe.

-über 8 Monate wartezeit für zwei Gebäude
-mehrere Erfolglose Konataktanfragen
-2 malige Benachrichtigungen das das Paket auf dem weg sei, obwohl diese nicht stimmte.
etc.

Ich habe bereits 2 mal bei ihm bestellt und war beide male auch zufrieden. Generell muss man Zeit haben - ich glaube er nimmt zu viele Aufträge an und kommt dann nicht mehr nach. Aber da ich darauf auch eingestellt war, fand ich das nicht dramatisch.

Hat er dir denn keine Trackingnummer geben können? Der Versand lief bei mir auch einwandfrei.

...

Also er hat immer erst nach mehrmaligen Nachfragen, gesagt das mein Paket ja raus sei, obwohl das gar nicht gestimmt hat.
Dieses Spielchen hat er 2 mal mit mir gemacht und dann habe ich nur einmal mit dem Anwalt gedroht und auf einmal waren meine Sachen fertig und auf den Postweg.
Ich bin auch nicht der einzige der von dieser Vorgehensweise berichtet hat.
Außerdem gibt er Monatelang keine Rückmeldung von sich aus wie es denn mit den Modellen aussieht und wie lange es noch dauert bis sie fertig sind.

Hatte Ende 2010 auch eine größere Bestellung.
Musste auch öfters nachfragen wo das Paket sei, allerdings gabs wohl ein Problem mit der "Versandstelle"... ;-)
Man muss aber eins bedenken, er stellt nicht auf Vorrat her, sondern stellt her, sobald er die Bestellung bekommt.

Von daher ist die Wartezeit noch human. Ich bin mehr als zufrieden mit den Teilen.

...

Das mag ja bei euch noch Human gewesen sein. Aber das man seinen Teilen hinterherlaufen muss und dann noch mit falschen Informtionen "versorgt" wird, damit man ruhe gibt, ist nicht wirklich Kundenfreundlich.

Und mir hat er nicht mitgeteilt das das länger dauern wird, im gegenteil bei der Bestellung habe ich die Info bekommen, das das so schnell wie möglich raus geht.

Und mir hat er nicht mitgeteilt das das länger dauern wird, im gegenteil bei der Bestellung habe ich die Info bekommen, das das so schnell wie möglich raus geht.
So schnell wie möglich ist doch eine klare Aussage. Wenn´s fertig ist, bekommst du es. Wenn Du es zu einem bestimmten Termin brauchst, dann sollte vertraglich geregelt werden, dass es zu besagtem bestimmten Zeitpunkt geliefert werden muss - sonst kein Geld.

..

Hier liegt ein Missverständniss vor, ich habe die Teile ja bekommen, bloss nach mehreren Problemen seitens des Herstellers. Und deshalb war ja meine Frage wer noch solche Probleme mit diesem Händler hatte.

Und zum Thema "Pech gehabt", wenn man einen Vertrag mit einem Händler hat, das der eine Ware liefern soll und diese auch schon bezahlt ist, dann hat das nichts mit Pech zu tun sondern dann schrammt der Händler haarscharf an einem Betrugsvorwurf vorbei, wenn er zweimal per Mail ankündigt das die Ware ja schon auf dem Post weg ist, obwohl sie das nicht ist.

Ich finde das es ziemlich unnormal ist das man erst mit einem Anwalt drohen muss damit man seine bezahlte Ware bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.