Mistake

Aushilfspinsler
6 Mai 2003
2
0
4.636
47
Halli Hallo Hallöchen alle Zusammen.

Ist ja fantastisch das sich auch noch andere Leute auf diesem Planeten noch mit Starquest beschäftigen. Bin hier eher Zufällig reingeraten als ich über die .star-quest.de Seite gestolpert bin.
Tja, eigentlich war ich auf der suche nach Anregungen, aber mal von Anfang an.
Wir spielen Starquest nun schon seit Jahren und kenn so ziemlich alles Auswendig.
Da insbesondere ich aus unserer Gruppe, eher vom klassischen Rollenspiel komme als vom
WH 40000 fand ich es immer schon Schade das die Figuren der Gruppe keine wirklichen Aufstiegsschankseen haben. Aus diesem Grund arbeite ich gerade an einer Ergänzung die den Überlebenden Charakteren einer Gruppe diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.
Was die GSG-Jungs anbetrifft ist die Sache inklusiver einiger Probespiele auch so gut wie Fertig.

Probleme macht da eher die Seite des Chaos. Währe halt nicht Schlecht, auch hier eine abwechslungsreichere Entwicklung zu ermöglichen. Ich hatte schon daran gedacht dem Chaos-Spieler mir den Chaos-Kriegern eine Gruppe zur Seite zu stellen, die entsprechend der neuen Regeln für die GSG-Jungs agiert. Wir werden das wohl demnächst mal spielerisch ausprobieren müssen.

Habt ihr hierzu vielleicht irgendwelche Ideen?
Bin für Anregungen immer Dankbar.

Ach ja,
Natürlich könnt ihr gerne eine Kopie der bisherigen Regeln erhalten.
Einfach kurz anfragen [email protected]

Sind so 6 A4 Seiten bis her
und lasst mir etwas zeit zu Antworten bin immer etwas zerstreut ebenso wie meine Rechtschreibung

Und weg...

Mistake
 

Hawk02

Miniaturenrücker
2 Mai 2003
1.043
1.198
13.856
44
Leipzig
www.fhs-painting.de
Originally posted by Mistake@6. May 2003, 11:52
Ach ja,
Natürlich könnt ihr gerne eine Kopie der bisherigen Regeln erhalten.
Einfach kurz anfragen [email protected]

Sind so 6 A4 Seiten bis her
und lasst mir etwas zeit zu Antworten bin immer etwas zerstreut ebenso wie meine Rechtschreibung

Mistake
Hi,
ich bin hier auch noch ziemlich neu, trotzdem ein herzliches Willkommen
<
.
Das klingt ja recht gut mit deinen Regelerweiterungen bzw. Aufstiegsmöglichkeiten für die Truppen, nur her damit ([email protected]).
Ich will mich ja auch irgendwann mal hinsetzen und die Hauptregeln etwas überarbeiten, aber erst in ferner Zukunft.
MfG Frank