Moin allerseits!
da es mir grad aktuell erscheint, mach ich jetzt etwas, was ich scho lang machen wollte: und zwar ein taktik-topik speziell für die death guard!
da es im moment viele neueinsteiger, aber auch viele turniersieger(?) mit dieser armee gibt, müsste es ja genug disskusionsbedarf geben!
und ich würd mich sehr freuen, wenn ein mod dieses topik "sticky" machen könnte, damit der nachwelt erhalten bleibt!!!
sollte dem so ein, werd ich den text hier oben wegeditieren, um uns aufs wesentliche zu konzentrieren, das da wäre:
Welche Einheit macht Sinn, welche nicht? Und warum jeweils?
HQ:
Großer Dämon?
Dämonenprinz?
General?
Leutnant?
Elite:
Auserkorene in Servo?
Terminatoren?
Besessene?
Standard:
Seuchenhüter?
Nurglings?
Marines?
Sturm:
Marines in Rhinos?
Untersützung:
Havocs?
Predator?
Cybot?
Geißel?
Landraider?
Welche Death Guard Einheit soll der Neuling kaufen und welche nicht? und darüber hinaus, welche nicht Death Guard spezifische?
Großer Dämon?
Nurglings?
Seuchenhüter?
Zinn-Marines?
Zinn-Havocs?
Sonstiges?
Welche Taktik empfehlen die Profis?
Was gegen welchen Gegner in welcher Mission?
So, dann schaun mer mal, wie sich dat entwickelt...
da es mir grad aktuell erscheint, mach ich jetzt etwas, was ich scho lang machen wollte: und zwar ein taktik-topik speziell für die death guard!
da es im moment viele neueinsteiger, aber auch viele turniersieger(?) mit dieser armee gibt, müsste es ja genug disskusionsbedarf geben!
und ich würd mich sehr freuen, wenn ein mod dieses topik "sticky" machen könnte, damit der nachwelt erhalten bleibt!!!
sollte dem so ein, werd ich den text hier oben wegeditieren, um uns aufs wesentliche zu konzentrieren, das da wäre:
Welche Einheit macht Sinn, welche nicht? Und warum jeweils?
HQ:
Großer Dämon?
Dämonenprinz?
General?
Leutnant?
Elite:
Auserkorene in Servo?
Terminatoren?
Besessene?
Standard:
Seuchenhüter?
Nurglings?
Marines?
Sturm:
Marines in Rhinos?
Untersützung:
Havocs?
Predator?
Cybot?
Geißel?
Landraider?
Welche Death Guard Einheit soll der Neuling kaufen und welche nicht? und darüber hinaus, welche nicht Death Guard spezifische?
Großer Dämon?
Nurglings?
Seuchenhüter?
Zinn-Marines?
Zinn-Havocs?
Sonstiges?
Welche Taktik empfehlen die Profis?
Was gegen welchen Gegner in welcher Mission?
So, dann schaun mer mal, wie sich dat entwickelt...