Tactica Imperialis

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
6.005
0
26.261
44
Es wurde in einem anderen Thread vorgeschlagen, die Tactica Imperialis, deren Neuauflage angestrebt wird, mit den Einheitenwochen, den Doktrinenwochen und all den anderen seit Monaten hier kursierenden Umfragen zum Codex IA zu schreiben und die "Meinung des Forums" aus diesen Threads zu filtern. Wie seht ihr das? Nicht jeder, der dort seine Meinung zu den Truppen, den Doktrinen oder sonst was abgegeben hat, will das Ganze vielleicht als Maßstab für einen ganzen Artikel sehen.

Diese Umfrage ist als Anstoß für alle anderen geplanten Tacticas gedacht. Wenn die Mehrzahl hier der Meinung ist, man könne die Einheitenwochen und all die anderen Threads dafür verwenden, so gehe ich in den anderen Unterforen von selbiger Bereitschaft aus und würde lediglich die Mods dieser Foren um Erlaubnis ersuchen.

Häh? Informationen an GW? Wie bitte? Verstehe eure Posts gerade nicht. Bitte um Aufklärung, was ihr damit meint.

@Topic

Die Mehrheit scheint also dafür zu sein, dass die Einheitenwochen und alle anderen Umfragen armeespezifischer Art in die Tacticas als "Stimme des Forums" einbezogen werden unter Berücksichtigung, die Urheber der Abstimmungen und die einzelnen User, die sich dazu geäußert haben, namentlich zu benennen.
Dann werd ich mich mit den Mods dieses Themenforums mal absprechen. Bis das Ganze veröffentlicht werden kann, wird es aber eine Menge Zeit brauchen. Bis dahin hoffe ich trotzdem, dass einige User ihre Ansichten über die Imperiale Armee ins Forum bringen, kurze Nachricht an mich genügt.