Tactica Imperialis

Das Problem dürfte darin zu suchen sein, dass die BL für den Rest der Welt (also alles außer UK) die Veröffentlichungen einen Monat nach hinten stellt. Dieses Buch ist in den UK schon im Februar erschienen, im Rest der Welt erst im März. Offenbar hat Amazon aber den UK Termin gelistet aber die Ware eben erst in der März Fuhre bekommen, wäre so meine Idee.

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 02.03.2007 - 07:22 ) [snapback]979872[/snapback]</div>
Sei nicht so gemein. 🙁

Na, woher hast du´s denn?[/b]
Ein Kumpel ist gestern aus London zurückgekommen. 🙂
Also aus einem normalen GW-Laden.
<div class='quotetop'>ZITAT(Runenleser Ulthir @ 02.03.2007 - 08:48 ) [snapback]979895[/snapback]</div>
Wohl direkt bei der BL bestellt, habe ich auch gemacht 😀

Leider nur musste ich meins zurück schicken, da viele seiten gefehlt hatten, dafür andere doppelt vorhanden waren :annoyed:[/b]
Behalten und an einen Fanboy für teuer Geld verkaufen als "seltenen Fehldruck".
Meins ist ganz "normal".

Ich habe meines gestern in einer Freistunde von der Post geholt. Zum Glück war die nächste Stunde eine Klassenarbeit, da konnte ich einen Blick reinwerfen. 🙂

Es ist wirklich sehr ansprechend aufgemacht. Ein Teil der Artworks ist zwar schon älter und stammt aus dem Grundregelwerk oder Codices, das stört aber auch nicht. Und der Hintergrund lässt sich gut lesen.