Moin,
bin zufällig über ein Tutorial gestolpert das über die Verwendung dieser Farben geht.
Da das etwas ältert ist und ich auch nonst nichts finden kann, kennt jemand von euch fertige Farben?
Was ich gelesenhabe ist mit Pigmente mischen (was mich abschreckt da ich keien Ahnung habe und nicht eiwg probieren will da Zeit Mangelware ist und es gerne einfach hätte)
bin zufällig über ein Tutorial gestolpert das über die Verwendung dieser Farben geht.
Da das etwas ältert ist und ich auch nonst nichts finden kann, kennt jemand von euch fertige Farben?
Was ich gelesenhabe ist mit Pigmente mischen (was mich abschreckt da ich keien Ahnung habe und nicht eiwg probieren will da Zeit Mangelware ist und es gerne einfach hätte)
[Leuchtpigment. Schwarzlichtfarbe Grün. Unter Tagesleuchtfarben versteht man fluoreszierende Farben, welche bereits durch das normale Tageslicht zum Leuchten angeregt werden./QUOTE]
Quelle zB hier
wäre Klasse für meien CRYX aber es sind eben Pigmente... Vallejo hat auch Farbe ohen Farbpigmente, also die klare Grundbasis.. kann ich die dann einfach da reinmischen?
Von Vallejo gibt es Leuchtfarben, sind das die gleichen? oder nur einfach als Farbton ohne den Effekt?
Vielleicht igbt es ja mitlerrweile neuere Infos 😱)