Hey Leute, nachdem ich jetzt nen 30k Spieler in der Runde hab, möchte ich für interessantere games neben meiner Knight Crusade armee ne Tagmatha Omnissiah Armer aufstellen.
Es werden grundsätzlich härtere listen gespielt ich hab mir als Grundstock folgendes Überlegt:
Archmagos
Mit Abeyant, cyberfamiliar, Myrmidon, Cortex Controller, 2x Plasma-phusile, jetpack, jin-dingsbums
20 furchtlose Tech tralls mit 4+ rüstung, doppelten schüssen und Taxi
6 Thallax mit 2x Plasma-phusile
2 Castelax mit Darkfire lance und Enhanced Targeting
1x Thanatar mit Paragon of metal und enhanced Targeting
Dann bin ich bei ca~ 1400 Punkten
Der gegner spielt Iron hands in der regel mit Rinos und vielen unterschiedlichen Cybots und der Primarch wird auch ab und an zur stelle sein.
Denkt ihr das is en guter grundstock? Auffüllen werd ich warscheinlich erstma mit nem Ritter und mir gefallen die Fahrzeuge vom Mechanicum sehr gut, früher oder später möchte ich mir auch nen Krios holen, der gefällt mir echt gut.
Auf wAs muss ich gegen Iron hands achten?
Hab noch keine modelle bestellt, ist das ein guter start so? Was meint ihr?
Sollen keine Power games werden, aber erfahrungsgemäß ist die gegnerliste schon sehr optimiert und ich hab keine lust nur auf die mütze zu bekommen
XD
Lg
Meister Tentakel
Es werden grundsätzlich härtere listen gespielt ich hab mir als Grundstock folgendes Überlegt:
Archmagos
Mit Abeyant, cyberfamiliar, Myrmidon, Cortex Controller, 2x Plasma-phusile, jetpack, jin-dingsbums
20 furchtlose Tech tralls mit 4+ rüstung, doppelten schüssen und Taxi
6 Thallax mit 2x Plasma-phusile
2 Castelax mit Darkfire lance und Enhanced Targeting
1x Thanatar mit Paragon of metal und enhanced Targeting
Dann bin ich bei ca~ 1400 Punkten
Der gegner spielt Iron hands in der regel mit Rinos und vielen unterschiedlichen Cybots und der Primarch wird auch ab und an zur stelle sein.
Denkt ihr das is en guter grundstock? Auffüllen werd ich warscheinlich erstma mit nem Ritter und mir gefallen die Fahrzeuge vom Mechanicum sehr gut, früher oder später möchte ich mir auch nen Krios holen, der gefällt mir echt gut.
Auf wAs muss ich gegen Iron hands achten?
Hab noch keine modelle bestellt, ist das ein guter start so? Was meint ihr?
Sollen keine Power games werden, aber erfahrungsgemäß ist die gegnerliste schon sehr optimiert und ich hab keine lust nur auf die mütze zu bekommen
XD
Lg
Meister Tentakel