Tagstas Maloffensive 2007 (56k Exterminatus)

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
edit: MEHR BILDER weiter unten!!!

Hallo Leute... Hier mein neuestes Zeug:
Magos.jpg

Größeres Bild

Der Knight, der ewig WIP war ist soweit fertig (bis auf den Lack und paar kleine Details)
Knight.jpg

Knight2.jpg

Knight3.jpg

/edit
2 Farbschema Tester für eventulle zukünftige Armeen:
RaptorWIP.jpg

EmpWIP.jpg

/edit 2
der Anfang meines zukünftigen Tanith Projekts:
Tanith.jpg

Bin übrigens immer noch auf der Suche nach den "original" Tanith Miniaturen!!!
also wer welche übrig hat soll sich per PN melden =)

Mehr Bilder folgen gleich (im Photoshop wird soeben rumeditiert und geschnitten 😛 )

Was denkt ihr?

Grüße =)

Whoa, der ist aber gut geworden! Spitze zusammengebastelt (Teile von Sentinels, Chaos-Bike, was noch?) und super bemalt. Die Waffenarme finde ich aber auch zu klein irgendwie...wobei, ja, Geschmackssache.

Sorry, Knight, was ist das für eine Titanklasse? Sowas wie Reavers oder was "brutaleres"?

EDIT: Die Marines finde ich auch gelungen, überlege auch mir ein paar Heresy Ära EC´s zu bemalen. Und die Geister sind spitze, aber die waren ja schon im Umbaustadium klasse. 🙂 Hunde wollt ihr ewig leben?

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 05.02.2007 - 15:11 ) [snapback]965692[/snapback]</div>
Gefallen mir sehr gut 🙂 .
Wo du jetzt wieder aus den Büchern bist um zu malen... hast du da meinen Teufelsrochen schon losgeschickt? 😛

Viele Grüße,
Grantic
[/b]
hehe =) naja gemalt wurden die Sachen schon vor einiger Zeit, denn gerade bin ich ja am lernen,
aber ich hab mir heute mal ein stündchen "frei" genommen um bisschen lustigeres Zeug wie z.b. Minaturen fotografieren zu betreiben.

Ich nehm mir fest vor morgen bei der Post vorbeizuschaun, versprochen =)
Ich hoff mein Servitor geht dann auch auf die Reise, damit der Magos nicht so alleine is ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 05.02.2007 - 15:09 ) [snapback]965690[/snapback]</div>
Bemaltechnisch sehr gut! Allerdings gefallen mir die Waffenarme des Knights überhaupt nicht, die hätten schon ein bissele länger nach unten sein dürfen als diese Stummelarme.
[/b]

Joa, da kann ich dir nur zustimmen. Die Waffenarmee sind im vergleich zum Rest viel zu kurz. Erinert stark an einen T-Rex. 😛

Magos scheint noch etwas WIP zu sein aber sonst ne gute Arbeit.

Der Titan ist schon ziemlich gut bemalt, obwohl ein paar Reinheitssiegel und so weiter, gut an ihm aussehen würden.

Die Emperor´s Child find ich Klasse von der Farbumsetzung, ist aber leider noch WIP.

soe die nächsten Updates:

dem Magos sein Gehilfe:
Servo.jpg

Der Forgeworld Inquisitor.. Eines der detailliertesten Modelle, das ich besitze...Hat echt spaß gemacht zu bemalen 😀
Inqui.jpg

Größeres Bild

und hier noch Einzelaufnahmen der ersten 3 Ghosts
Ghost mit Tube Charges
tube.jpg

Sniper
Sniper.jpg

und hier der erste "Charakter". Der sympathische Pyromane Brostin:
Brostin.jpg

so das wars fürs erste:

und nun gehts ans Fragen beantworten:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Whoa, der ist aber gut geworden! Spitze zusammengebastelt (Teile von Sentinels, Chaos-Bike, was noch?) und super bemalt. Die Waffenarme finde ich aber auch zu klein irgendwie...wobei, ja, Geschmackssache.

Sorry, Knight, was ist das für eine Titanklasse? Sowas wie Reavers oder was "brutaleres"?

EDIT: Die Marines finde ich auch gelungen, überlege auch mir ein paar Heresy Ära EC´s zu bemalen. Und die Geister sind spitze, aber die waren ja schon im Umbaustadium klasse. smile.gif Hunde wollt ihr ewig leben?[/b]
danke für dein Lob =)
Der Knight besteht aus Sentinel Cockpit und aus Teilen der Chaos Geisel.
Ein Knight ist in dem Sinne kein richtiger Titan. Auch das Modell ist nicht mit der klassischen "Knight Waffenkonfiguration" ausgestattet....
Das Modell gehört zu meiner selbsterfundenen "Fire Jackals" Titanenlegion, zu der noch ein Warhound folgen wird. Spieltechnisch gedenke ich ihn als Predator für meine Skitarii Truppe einzusetzen, die ich wohl nach Hexenjäger Regeln spielen werde 😉

Hatte vor Ewigkeiten mal einen WIP thread, dort gibts genauere Infos...

Magos scheint noch etwas WIP zu sein aber sonst ne gute Arbeit.[/b]
ist er nicht. Der ist fertig😉 Das etwas schattige Foto schluckt leider einige Details.. Sieht in natura besser aus =)

Joa, da kann ich dir nur zustimmen. Die Waffenarmee sind im vergleich zum Rest viel zu kurz. Erinert stark an einen T-Rex. tongue.gif[/b]
Das ist beabsichtigt. Das "Design" soll an den Warhound anschließen...

Sehr nette Figuren.

Besonders gefallen mir deine bemalten Forgeworld-Sachen und natürlich der Knight.
Kannst du kurz erklären, wie du dien Effekt auf der Scheibe der Pilotenkanzel gemacht hast?

ein kleines Manko bei dem Heresy-Emperor Children... irre ich mich, oder hat der Aquila auf dessen Panzerung nichts zu suchen? Diese art Rüstung kam dch erst nach dem Bruderkrieg auf, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 05.02.2007 - 16:15 ) [snapback]965756[/snapback]</div>
Sehr nette Figuren.

Besonders gefallen mir deine bemalten Forgeworld-Sachen und natürlich der Knight.
Kannst du kurz erklären, wie du dien Effekt auf der Scheibe der Pilotenkanzel gemacht hast?
[/b]
danke =)
Der Effekt auf der Scheibe ist vom Prinzip her nur ein Blending von Regal Blue über Enchanted Blue über Lighting Blue bishin zu Skull White.... Am Ende ein Skull white Punkt ins dunkelste Eck...
Kann man leider schlecht beschreiben, wenn du genauere Fragen hast, dann her damit ...

ein kleines Manko bei dem Heresy-Emperor Children... irre ich mich, oder hat der Aquila auf dessen Panzerung nichts zu suchen? Diese art Rüstung kam dch erst nach dem Bruderkrieg auf, oder?[/b]
Nein das ist korrekt so. Die Emperors Children waren die einzige Legion, die das Aquila Symbol tragen durften.

Schöne Minis.
Nur der Emperors Children Marine scheint mir ein wenig dunkel geworden zu sein bei der Grundfarbe.
Und natürlich die auf ewig verdammende Sünde des "Bolter-nicht-Aufbohrens"!

Sorry, Knight, was ist das für eine Titanklasse? Sowas wie Reavers oder was "brutaleres"?[/b]
Deutlich kleiner als der Reaver: Paladin Knight

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 07.02.2007 - 13:17 ) [snapback]966953[/snapback]</div>
Schöne Minis.
Nur der Emperors Children Marine scheint mir ein wenig dunkel geworden zu sein bei der Grundfarbe.
Und natürlich die auf ewig verdammende Sünde des "Bolter-nicht-Aufbohrens"!
[/b]
Danke 😉

Ja die gesamten Bolter werden noch aufgebohrt sobald ich einen neuen Bohraufsatz besorgt hab.. Mein alter ist nämlich abgebrochen :lol:

Der Knight gefällt mir sehr gut, da er keine Nahkampfwaffen hat, gehen auch die kurzen Arme in Ordnung.
Ich finde auch toll wie Du den unterschied zwischen Pre und Post Heresy Marines dargestellt hast. Ich hätte lediglich die Schulterpanzern mit einem Kranz versehen (so wie bei den Chaosmarines), aber ansonsten bin ich vom cleanen Design des EC vollauf begeistert, denn an einem Pre Heresy Astartes haben Reinheitssiegel nichts zu suchen, allerhöchstens der Captian kann mit einem Oath Paper versehen werden. Der inquisitor ist cool, besonders die grüne Klinge gefällt mir.

<div class='quotetop'>ZITAT(Korben Dallas @ 07.02.2007 - 14:09 ) [snapback]966988[/snapback]</div>
Der Knight gefällt mir sehr gut, da er keine Nahkampfwaffen hat, gehen auch die kurzen Arme in Ordnung.
Ich finde auch toll wie Du den unterschied zwischen Pre und Post Heresy Marines dargestellt hast. Ich hätte lediglich die Schulterpanzern mit einem Kranz versehen (so wie bei den Chaosmarines), aber ansonsten bin ich vom cleanen Design des EC vollauf begeistert, denn an einem Pre Heresy Astartes haben Reinheitssiegel nichts zu suchen, allerhöchstens der Captian kann mit einem Oath Paper versehen werden. Der inquisitor ist cool, besonders die grüne Klinge gefällt mir.
[/b]
danke 😉 ja der EC war so konzipiert "clean" zu wirken... Den Kranz hab ich aus Flufftechnischen Gründen weggelassen, da die MK6 Rüstung keinen Schulterpanzerrand besitzt 😉

Grüße

er ist nicht Tarvitz, aber Umbauten für Tarvitz, Loken, Torgaddon und Garro sind geplant 😉[/b]

Du machst mich glücklich 😉 , seit dem ich die Horus Heresy Romane gelesen habe bin ich von diesen Charaktären total in den Bann gezogen. Ich kanns mir nicht erklären aber Pre Heresy gefällt mir irgendwie besser als das 41.jahrtausend.