Tagteam Turnier Hart

Totenfrost

Testspieler
21. Oktober 2011
124
0
5.866
Liebe Community,

ich werde demnächst auf ein Tagteamturnier fahren und wollte euch noch um Hilfe bitten. Da meine Fw-Bestellung noch pünktlich kam, hab ich endlich genug Vraksianer um diese zu spielen. Da Forgeworld verboten ist eben als IA.
Die Größe ist 2100, spirch jeder Spieler hat 1050 Punkte zur Verfügung, darf diese aber nicht überschreiten.

Mein Partner hat aus dem Kopf einen Runenpropheten dabei, ich glaube 2 oder 3 Serpents dabei, 3 Bikes, einen Phantomritter und je nachdem was in den Serpents hockt noch ein paar Warpspinnen.

Darum habe ich mir lange überlegt was ich spielen möchte, da ich auch einfach meine Tau aufstellen könnte, mich aber dazu entschieden endlich mal Meiner Vrakser auf´s Feld zu führen.

Da wir dank den Eldar schon gut auf Kadenz kommen, wollte ich stärkere Waffen mit einpacken. Der Infanteriezug bleibt hinten zusammen mit der Hq, der Kommandotrupp des Zuges fährt bei Bedarf mit der Chimäre vor. Die Vets sollen in die Detta. Die Manticore werden sich um Panzer oder andere gemeine Sachen kümmern, z.B. falls wir den ersten Zug haben auf Scs schießen. Zu guter letzt ein Demolisher, den man gegen so ziemlich alles gebrauchen kann und anderen Tau und Eldar gefällt er mit seiner 14er Front auch nicht. So das Waren erstmal meine Überlegungen was sagt ihr dazu.

*************** 1 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone
- - - > 70 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 4 x Soldat mit Plasmawerfer
+ Chimäre
- Multilaser