Tagwerk

Generell sehr gut geworden, allerdings:
- gelbe Augen passen imo nicht wirklich zu Orks, die solltest du lieber rot machen, da das gelb etwas schlecht zu erkennen ist
- den Gürtel hast du ja selbst schon genannt
- du solltest den Gurt am linken Bein noch anmalen
- den Lendenschurz würde ich in einer anderen Farbe machen, als die Hose
- evtl. Details wie die Gürtelschnalle, Nieten oder den Abzug noch bemalen.

Klingt jetzt viel an Kritik, sind aber eigentlich alles Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck noch ein wenig verbessern dürften.

Ich bin gerade dabei, drei weitere Flammenwerfer in dem Schema zusammenzubasteln, eine Bazukka und acht Moschaboyz, ja.

Die haben in meiner Armee alle das Farbschema: Silbergraue Waffen mit Freehand-Bemalungen, rote Hosen, rote Armbänder, beliebig bunte T-Shirts und beliebig bunte Hosenträger. Stiefel in Braun, schwarz und grau.
Alle Augen sind gelb.

Originally posted by pro-lead-ownage=)@6. Jun 2004, 16:47
der is echt sehr hübsch... nur warum sind die füße nich am Base?? der schwebt ja richtig hinten=) ich würde ihn mittig aufkleben=)
wahrscheinlcich damit er wegen dem schweren gitbrenna nich umkippt^^

bemalung ais auf jeden fall tt-standard
nur find ichs ein wenig zu bunt...aber das ja noch so schlimm...wems gefällt^^
aber passt scho^^

Die Orks stehen bei mir alle ein bisschen weiter hinten: Wegen dem Entenarsch. Man kann sie nur schwer Base-an-Base aufstellen, wenn sie nicht so weit hinten stehen.

Der Brenna wäre gar nicht so schwer gewesen, aber manche von ihnen rüste ich auch mit Metallrohr aus, das bei mir als Bazukka zählt. Die würden umkippen.

Nicht alle sind so bunt, nur die Brenna haben viel Gelb-Orange-Rot dabei. Damit sie auch von weitem (2m Spieltischentfernung) noch auf den ersten Blick als das zu erkennen sind, was sie sind.