Gleich vorneweg - noch spiele ich keine Echsen, ziehe das aber schon wegen der genialen Malmöglichkeiten ernsthaft in Erwägung. Bevor so eine Entscheidung aber fallen kann, muß ich wissen, ob ich mit einer - egal welcher - Echsenarmee meinen Hassgegner ärgern kann. Das sind Bretonen mit 4-5 harten Lanzen, 2-3 Maiden, Pegasusrittern und halt dem weiteren üblichen Kram. Von daher :
Wie geht Ihr solche Gegner an ? Welche Einheiten müssen drin sein, was kamm man daheim lassen ? Und funktioniert eine solche Armee - wenn es sie gibt - auch gegen andere Armeen ?
Danke im Voraus !
/edit: Übrigens - hier ein Bild einer Echsenarmee (nominiert für die "best painted" beim Isarauen Turnier), das spontan zum Malen motiviert :
Wie geht Ihr solche Gegner an ? Welche Einheiten müssen drin sein, was kamm man daheim lassen ? Und funktioniert eine solche Armee - wenn es sie gibt - auch gegen andere Armeen ?
Danke im Voraus !
/edit: Übrigens - hier ein Bild einer Echsenarmee (nominiert für die "best painted" beim Isarauen Turnier), das spontan zum Malen motiviert :