Hallo Community,
ich komme mit ein wenig Verzweiflung zu euch, in der Hoffnung das Ihr mir einen guten Rat geben könnt, wie ich mit den Stormcast Eternals gegen Khorne und vor allem gegen die Brass Stampede ankommen kann.
Ich habe mit den Eternals bisher nur 1 mal gewonnen und es fällt mir langsam immer schwerer, an sie zu glauben...
Allerdings bin ich kein guter Stratege und versuche mich darin zu bessern.
Ich werde demnächst ein 2 vs 2 Spiel haben, wo ich weiß mir zu 100% sicher bin, dass die Brass Stampede dabei sein wird.
1010 Pkt. pro Spieler, Stormcast Eternals und Beasts of Chaos VS Khorne und Nighthaunt. (Ich weiß wie extrem unrealistisch solch eine schlacht ist aber es hat sich so ergeben.)
Ich hatte mir überlegt auf Angriff und Reiter zu gehen, um die Tödlichen Verwundungen zu verhindern.
1 Knight-Incantor
1 Vanguard-Palladors
1 Evocators auf Dracoline
2 Liberators
1 [FONT="]Celestar Ballista
1 [/FONT][FONT="]Emerald Lifeswarm (Gilt zur unterstützung der Beasts of Chaos)
Was meint Ihr und lasst mich an euren Taktiken und Ideen Teilhaben. 🙂
[/FONT]
Grüße
Palurdas
ich komme mit ein wenig Verzweiflung zu euch, in der Hoffnung das Ihr mir einen guten Rat geben könnt, wie ich mit den Stormcast Eternals gegen Khorne und vor allem gegen die Brass Stampede ankommen kann.
Ich habe mit den Eternals bisher nur 1 mal gewonnen und es fällt mir langsam immer schwerer, an sie zu glauben...
Allerdings bin ich kein guter Stratege und versuche mich darin zu bessern.
Ich werde demnächst ein 2 vs 2 Spiel haben, wo ich weiß mir zu 100% sicher bin, dass die Brass Stampede dabei sein wird.
1010 Pkt. pro Spieler, Stormcast Eternals und Beasts of Chaos VS Khorne und Nighthaunt. (Ich weiß wie extrem unrealistisch solch eine schlacht ist aber es hat sich so ergeben.)
Ich hatte mir überlegt auf Angriff und Reiter zu gehen, um die Tödlichen Verwundungen zu verhindern.
1 Knight-Incantor
1 Vanguard-Palladors
1 Evocators auf Dracoline
2 Liberators
1 [FONT="]Celestar Ballista
1 [/FONT][FONT="]Emerald Lifeswarm (Gilt zur unterstützung der Beasts of Chaos)
Was meint Ihr und lasst mich an euren Taktiken und Ideen Teilhaben. 🙂
[/FONT]
Grüße
Palurdas