Hi Leute,
in Augenblick bin ich Imp-begeistert.
Es macht einfach Spaß den Gegner mit Towern zu bepflastern.
Grundsätzliches:
Immer erst einen Turm in die Nähe eines CPs in der Nähe des Gegner bauen. Dann den CP einnehmen und befestigen. Hier helfen weitere Türme und Schwerewaffentrupps.
Den Gegner niederringen und immer darauf achten, das man keine Einheiten verliert - Schwerewaffentrupps immer hinten halten - schwer verwundete zurückziehen und zu befestigung des Lagers nutzen - bis sie wieder selbst geheit sind.
Der General ist wichtig, er wird auf FK eingestellt und erschießt am Anfang geg. Baueinheiten.
BO:
1. Techpriester1 zum Gegner schicken -> Turm bauen
2. Gardisten1 ausbilden -> CP neben dem Turm (s.o.) einnehmen
3. Techpriester2 ausbilden -> Generator in die Nähe eines CPs in der Nähe vom HQ bauen
4. Gardisten2 ausbilden -> den CP neben dem Generator einnehmen
5. Techpreister3 ausbilden -> Horchposten auf den CP neben dem Turm bauen
6. Techpriester2 -> baut Kaserne neben Generator und CP -> HQ auf Tier2
7. Techpriester1 & Techpriester2 -> bauen Kaserne neben Turm und Horchposten
8. Gardisten cappen und/oder beschützen
9. General ausbilden -> angreifen
--->> Schwerewaffenteams ausbilden und über den Tunnelweg zum Gegner bringen.
--->> möglichst schnell auf die Taktikzentrale gehen und die Gardisten mit Plasmas oder Granatenw. bewaffnen
So das sind meine Ideen dazu
in Augenblick bin ich Imp-begeistert.
Es macht einfach Spaß den Gegner mit Towern zu bepflastern.
Grundsätzliches:
Immer erst einen Turm in die Nähe eines CPs in der Nähe des Gegner bauen. Dann den CP einnehmen und befestigen. Hier helfen weitere Türme und Schwerewaffentrupps.
Den Gegner niederringen und immer darauf achten, das man keine Einheiten verliert - Schwerewaffentrupps immer hinten halten - schwer verwundete zurückziehen und zu befestigung des Lagers nutzen - bis sie wieder selbst geheit sind.
Der General ist wichtig, er wird auf FK eingestellt und erschießt am Anfang geg. Baueinheiten.
BO:
1. Techpriester1 zum Gegner schicken -> Turm bauen
2. Gardisten1 ausbilden -> CP neben dem Turm (s.o.) einnehmen
3. Techpriester2 ausbilden -> Generator in die Nähe eines CPs in der Nähe vom HQ bauen
4. Gardisten2 ausbilden -> den CP neben dem Generator einnehmen
5. Techpreister3 ausbilden -> Horchposten auf den CP neben dem Turm bauen
6. Techpriester2 -> baut Kaserne neben Generator und CP -> HQ auf Tier2
7. Techpriester1 & Techpriester2 -> bauen Kaserne neben Turm und Horchposten
8. Gardisten cappen und/oder beschützen
9. General ausbilden -> angreifen
--->> Schwerewaffenteams ausbilden und über den Tunnelweg zum Gegner bringen.
--->> möglichst schnell auf die Taktikzentrale gehen und die Gardisten mit Plasmas oder Granatenw. bewaffnen
So das sind meine Ideen dazu