Ich habe das hier noch nicht gefunden, wobei ich eigentlich glaube, dass es das schonmal gab?!
Naja, hier kurz meine Ideen:
BO:
Moschaboy, Moschboy, Grotz
1. Grotze: Waaghbanner, Boysbarracke, Energiegenerator, Wummenlager
2. Grotze: Waaghbanner, Waaghbanner, Horchposten, Horchposten, ...
Moschaboys: Punkte einnehmen
einen Trupp voll ausbauen, mit Boss, und Big Mek anschließen, sobald verfügbar
damit ist man am anfang gegen fast alles gerüstet. der big mek erkennt infiltrierende einheiten und kann sich hinter die fernkämpfer des gegners teleportieren, um die ein wenig zu moschen.
danach (in der zwischenphase)hab ich so meine probleme. Ballaboys sollen gut sein, aber ich kann mit denen nichts anfangen. Ein Tipp wäre noch, die Waaghbanner nach vorne und in einer Linie oder einem Fleck zu bauen und upgraden. Hält Gegner ganz gut fern, Stört aber auch in der eigenen Entwicklung, falls die kaputt gehen...
Eine gute Taktik gegen Ende sind einfach 2 Bosstrupps und 2 Posatrupps, voll ausgerüstet. Vielleicht noch BigMek, Waaghboss und Orkbosse in Megarüstung dabei. Auf jeden Fall Doks bauen und den Trupps anschließen. Kurz vorm Angriff unverwundbar machen und gucken, was passiert.
Damit hab ich 2 Gegner auf einmal überrannt, ganz ohne Panzer.
Auf manchen Karten kann man auch einfach viele Stormboys bauen und in die gegnerische Basis springen (so wie Raptoren, Landspeeder, Sturmtruppen, ...). Auf jeden Fall immer zuerst den Boss im Trupp haben, dann die Truppzahl erhöhen.
mit infiltrierenden Bazookas kann man den Gegner auch nerven. 3-4 Trupps davon richten schon etwas unheil an bevor der Gegner es merkt.
Naja, hier kurz meine Ideen:
BO:
Moschaboy, Moschboy, Grotz
1. Grotze: Waaghbanner, Boysbarracke, Energiegenerator, Wummenlager
2. Grotze: Waaghbanner, Waaghbanner, Horchposten, Horchposten, ...
Moschaboys: Punkte einnehmen
einen Trupp voll ausbauen, mit Boss, und Big Mek anschließen, sobald verfügbar
damit ist man am anfang gegen fast alles gerüstet. der big mek erkennt infiltrierende einheiten und kann sich hinter die fernkämpfer des gegners teleportieren, um die ein wenig zu moschen.
danach (in der zwischenphase)hab ich so meine probleme. Ballaboys sollen gut sein, aber ich kann mit denen nichts anfangen. Ein Tipp wäre noch, die Waaghbanner nach vorne und in einer Linie oder einem Fleck zu bauen und upgraden. Hält Gegner ganz gut fern, Stört aber auch in der eigenen Entwicklung, falls die kaputt gehen...
Eine gute Taktik gegen Ende sind einfach 2 Bosstrupps und 2 Posatrupps, voll ausgerüstet. Vielleicht noch BigMek, Waaghboss und Orkbosse in Megarüstung dabei. Auf jeden Fall Doks bauen und den Trupps anschließen. Kurz vorm Angriff unverwundbar machen und gucken, was passiert.
Damit hab ich 2 Gegner auf einmal überrannt, ganz ohne Panzer.
Auf manchen Karten kann man auch einfach viele Stormboys bauen und in die gegnerische Basis springen (so wie Raptoren, Landspeeder, Sturmtruppen, ...). Auf jeden Fall immer zuerst den Boss im Trupp haben, dann die Truppzahl erhöhen.
mit infiltrierenden Bazookas kann man den Gegner auch nerven. 3-4 Trupps davon richten schon etwas unheil an bevor der Gegner es merkt.