So Wölfe steht bald ein Turnier an wo massig Necrons aufschlagen werden.
Ich bitte um regen Austausch von hilfreichen Informationen (Intel, Tips und Tricks).
Was ich bisher weiß bzw. meine Erfahrungen:
Wie spielt ihr dagegen? Ich habe es mit Donnerwölfen probiert 1 Lord 5 DW reicht nicht um durchzukommen. Wie sieht es mit einem Landraider und Termis aus? Der wird vermutlich durch ein Skaraschwarm gekontert.
Reine GM-Spam ? Dann aber volle 6 Rhinos? Eventuell könnten aber auch Bikes und Himmelswölfe ne option sein?
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.🙂
Ich bitte um regen Austausch von hilfreichen Informationen (Intel, Tips und Tricks).
Was ich bisher weiß bzw. meine Erfahrungen:
- Buldozerschaufeln einpacken ist Pflicht.
- Nachtkampf halb so schlimm wegen Suchscheinwerfer und scharfe Sinne.
- einfache Scouts mit E-faustgardisten reichen nicht aus um Destruktoren auszuschalten, da diese immer wieder aufstehen können..nehmen aber diese zumindest aus dem Spiel, da sie nicht mehr zum schiessen kommen und im Nakampfgebunden bleiben. Funktioniert Reanimation echt gegen E-Faust?
- Donnerwölfe machen mit Lord kurzen Prozess mit einen 6er Trupp Phantomen, werden aber mit Masse Teslabeschuss niedergeschossen. (6 mal 5 Extinktoren)
- Der Rat der Necrons (das Wolfsgardistenäquivalent) schiessen mit 36" Stärke 8 Ds 1 Sturm.
- Skarabäen halten erstmal auf und sollten nur mit Graumähnen angegangen werden wegen dem Antrophiestoß
Wie spielt ihr dagegen? Ich habe es mit Donnerwölfen probiert 1 Lord 5 DW reicht nicht um durchzukommen. Wie sieht es mit einem Landraider und Termis aus? Der wird vermutlich durch ein Skaraschwarm gekontert.
Reine GM-Spam ? Dann aber volle 6 Rhinos? Eventuell könnten aber auch Bikes und Himmelswölfe ne option sein?
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.🙂