Grey Knights Taktika 5th edition?

Naja ich kennd as wohl wollte aber ne eigene Taktika schreiben, Ich hab schließlich keine Probleme mit den Jungs zu gewinnen ^^.
Am liebsten hätte ich es so das im ersten teil Einheit für einheit besprochen wird. Da als erstes die die im Codex stehen und dann die mögliche Alliierten.
Dann ein paar allgemeine Taktikn und dann Ein paar Bsp Armeen auf üblichen Punktzahlen, jewils eine Codex Armee, eine reine Grey Knight Armee, dann welche mit Verbündeten, am besten 500/1000/1500/2000.
Dann ein paar Worte zu Missionen.
Dann ein paar Worte zu Gegnern.

Ich setzte mich mal nachm Abendesen in und Tippe mal was, dann können ja die Leute die wollen Konstruktive Kommentare dazu abgeben.

Grüße SilverDrake

naja, wenn sonst keiner anfängt fängt halt der noob an ^^
ich fang halt erstmal mit dem Großinquisitor an: also ich find die Option des Gefolges ziemlich gut, weil man ihn so aufrüsten kann, sodass er für relativ viele mögliche Gefahren gefeit ist. Natürlich ist der Wiederstand von 3 geradezu miserabel, trotzdem dürfte er sich mit ein Paar Kriegern und Servitoren etc. als brauchbar erweisen.
Da ich wahrscheinlich falsch liege korrigiert mich bitte ^^

PS:Ich bin grad dabei mir ne Armee aufzubaun und fang grad erst mit DJ an, also schlagt bitte net gleich alle auf mich ein, wenn ich mal irgendeinen Mist laber ^^

Ähm Ich schreib jetzt ein Dokument über alles und lade das dann hoch wenn das post für Post läuft ists hinterher eh nur ein abslout sinn undzusammenhangloses Durcheinander.

Wenn du das möchtest mach dir dafür bitte einen eigenen Thread auf, ansonsten darfst du Hinterher gerne Kommentare dazu abgeben.

Erste Fassung folgt am Sonntag abend.

Grüße und sowas SilverDrake

waterwarrioir ist auch klasse und hocheffizient für unsere begriffe nur eben auch nicht einfach in der handhabenug...

Die TLOS macht es auch nicht einfacher. Man muss nun viel mehr mit den eigenen Fahrzeugen pokern. Alles in allem haben einige Änderungen der 5. diese Spielart doch sehr beeinträchtigt.

Gruss

Heiko

Also es geht voran, die Einheiten aus dem Codex Dämonenjäger hab ich durch, komme jetzt zu den aliierten Einheiten.
Ich werde heute abend oder morgen mal das was fertig ist hochladen.

Es ist halt eindeutig mehr als Ich gedacht habe auch an Einheiten ^^.

Wo ich hilfe gebrauchen könnte wären die möglichen verbündeten Hexenjäger Einheiten. Aber das dann wenn ich da angekommen bin.

Grüße SilverDrake

Es wird sehr umfangreich, Ich denke so 30 getippte Seiten mindestens, und dann habe Ich Hexenjäger und Spacemarines noch nicht abgedeckt, zusätzlich kommen ja noch mit dem aktuellen Schub an Forgeworld Produkten viele nette dinge die man auch getrost in einem normalen Spiel einsetzen kann ^^.

Mal sehen wann ich fertig bin eventuell Poste Ich einfach mal Abschnittsweise was ^^.

Dann können wir gemeinsam schauen was anders sein sollte oder kann. Hat ja auch jeder seine eigene Spielweise.

Grüße SilverDrake