Sehr effektiv gegen die Schwachgepanzerten Elemente der HE-Armee dürften die Assas sein, da ihr ASF einfach mal schneller ist als das der HE (Assa mit Rune des Khain dürfte im Stande sein 3-4 Elflein umzulegen, bevor die zuhauen dürfen)...
Der beschuss der DE ist besser als der der HE, obwohl die ihren wiederum mit Pfeilfluch aufpolieren können, weshalb man versuchen sollte ihre RSS mit (wegen ASF u.ä. etwas größeren) Harpienschwärmen zu zerlegen (umgekehrt muss man natürlich darauf achten, die gegnerischen Adler abzuknallen bevor die mit den eigenen RSS das gleiche anstellen)...
Um die Magie würde ich mir weniger sorgen machen, denn da dürfte der Ring ganz gut helfen...
Ein Problem könnten hingegen die gepanzerten Elemente der HE-armee werden - prich Kämpferhelden und Drachenprinzen - dagegen dürften zum einen RSS nicht übel sein (wenn man jeweils eine an den äußeren rand der Aufstellungszone stellt, könnte es nicht ganz einfach für den HE werden Flankenschüsse zu vermeiden und das hieße dann Schaschlik) zum anderen kann man natürlich gegenschlageinheiten aufstellen - sprich Echsenritter mit Rüstungsbrechendem Banner: Dank der Fernkampfüberlegenheit der Druchi, wird der HE sich zum Gegner bemühen müssen, wodurch ein gegenangriff mit echsen trots Geringerer bewegung möglich sein dürfte - mit stärke 3 machen die Caledonier trots ASF und vielen Attacken wohl recht wenig gegen den Rüstungswurf von 2+ und der Gegenschlag sollte dank Hass und nem Rüstungsmodifikator um 4 meist hart genug sein um die Damen von ihren Ponnys zu werfen (sicherheitshalber kann man ja noch nen Adligen reinstellen und/oder mit Kessel Pumpen)...
At last but noch least ist die DE-Magie auch nicht uninteressant - HE bannen zwar nicht schlecht, aber auch nicht perfekt und Magie tut HE mindestens genauso weh, wie sie dies DE tun kann...