Taktikguid der Eldar.

ok ich bin geständig (eigentlich wollt ich das hier erst schreiben wenner fertig ist)

Ich werkel grade auch an einer "quasi Tactica" , ich würds eher Armeebetrachtung meiner Ulthwé Armee nennen. Vieles ist noch auf 3rd Regeln geschrieben aber das wird nach der Vervollständigung entsprechend geändert.

Wen es interessiert:

"Tactica Ulthwé"

Meinungen dazu hör ich natürlich sehr gern, ebenso könnt ihr mir auch gerne eure eigenen Meinungen zu den Einheiten schreiben und die füge ich dann ein. Macht alles etwas "vielseitiger". 🙂
Wichtig is nur das es in HTML formatiert ist 🙂

Ich hab mir als Ulthwe-Spieler mal durchgelesen. Als Kleiner-Rat-Fan (momentan 3 Propheten (2*Gunst des Schicksals und Metales Duell/Psisturm, Hagun Zar) und 4 Runenleser (Khaines Segen, Stählende Entschlossenheit, 2* Hagun Than) kann ich zum großen net soviel sagen, schien mir aber sinnvoll. Ebenso kann ich das zu den Rangern voll unterschreiben.

Zu den Gardisten: Ich hab 1 Trupp Schwarze Garde mit Runenleser (Nebelschleier & Runenspeer (gegen Panzer)) und Sternenkanone, da mir da das BF 4 deutlich lieber ist als bei der Laserlanze. (insgesamt 13 Mann), 1 Trupp mit Runenleser (Nebelschleier) und Schurikenkanone und hoffentlich bald ein Trupp Schwarze Sturmgarde mit Runenleser (Khaines Segen + Hagun Zar) (insgesamt dann 10). Ich weiß zwar nicht ob die was taugen, aber nach neuer Edition will ich meinen 6er Aspektkriegertrupp nicht mehr alleine kämpfen lassen (wegen alle Modelle in 2 Zoll bekommen alle Attacken).

Schokokeks

Originally posted by Meister Kaio@29. Aug 2004, 17:47
Hy Leute,
bin auf der suche nach einem Taktikguid.

Kennt Ihr da welche.
Bitte Link mit angeben.

PS :
Einen habe ich heute im WWW gefunden.
Hier mal der Link :
http://members.fortunecity.de/mexx/seite1.htm

Viele Grüße
Jochen alias Kaio.  😉
ich lach mich tot.... das is meine website die ich gemacht hab als ich mit wh40k angefangen hab vor 2 jahren oder so 😵 das ich das grad lest grenzt an weis ich was^^

übrigenz hallo ich bin der neue in der unendlichkeits matrix 🙂