Tales of Monkey Island - erste Episode zum Download - UMSONST!

So habs mal ein bisschen gespielt. Also das Game an sich macht Spaß und ist lustig aber die Steuerung ist ein Graus. Warum kann man zum laufen nicht einfach klicken? Und warum muss ich auf ne Lupe und dann auf nen Gegnstand klicken denn ich untersuchen will udn auch das kombinieren mit beiden Gegenständen in die "Löcher" legen udn plus nklicken ist nervig. Bei Sam & Max haben sie es doch auch "besser"/abderst gemacht, klicken zum laufen, rechts klicken zum anschauen und Gegenstand 1 auf 2 "ablegen" zum kombinieren. Würde ich viel besser finden

Verdammt, warum sehe ich das erst jetzt? Schade. <_<

Trag dich doch bei Telltale Games Newsletter ein, ich hab das gemacht udn hab dann hierzu ne Mail und zu Weihanchten ne Mail das man ne Sam & Max Episode die mit Santa war kostenlso bekommst udn so nervig wie andere sit der Newsletter von denen gar net

Geladen und schon durchgespielt 😉 Danke Auf jeden fall für den Tipp!
Die Steuerung ist zwar ein wenig garstig. aber hey ich musst ziemlich weit runter in der grafik, dass ichs überhaupt spielen konnte, von daher beschwer ich mich nicht. Die Sprüche sind genial, die Rätsel relativ knifflig(aber nicht wirklich übermäßig schwer) und man hat einfahc spaß an den bekloppten Einfällen.
Super spiel, überleg mir echt das komplette bundle zu kaufen.