Tallarner

Cadianer mit Taliban-Grotköpfen - müsstest nur die Nase abfeilen.

Aber finde erstmal Leute die den Kopf nicht benutzt haben :fear:

Am einfachsten wäre wohl die Tallarner 2nd Hand zu beziehen (weiß nicht wieos so viele Leute Probleme damit haben...) was in den meisten Fällen günstiger ist.

Als Kavallerie würde ich dir zu Al Muktars Wüstenreiter raten :)

Oder Du lässt die Nase dran, dann haste eine Ju... pardon, darf man ja als Deutscher keine Witze drüber machen...
Ich habe für meine Talibaner aus ganz normalen MOrdheim, Impling, Catachaner und sonstigen Teilen, gemischt mit ein wenig Green Stuff, einige Talibaner gebastelt und das sollen noch mehr werden bei Gelegenheit. Guckste meine Seite.

Obwohl ich eigentlich kein Forgeworld Fan bin, würd ich in diesem Fall auf Forgeworld verweisen. Die haben ein recht anständiges Tallarner Sortiment: http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/TALLARN.html

Dort gibts auch Equipments Packs mit Waffen und Zubehör die man für Umbauten benutzen könnte. Ich würd versuchen die aus Cadianer / Catachaner Teilen und viel GreenStuff zu bauen. Das wäre aber auf jeden Fall ein sehr anspruchsvolles Umbau Projekt.

Guten Tag

ich würd mir gerne eine imperiale tallarner armee machen aber mit nur den klassischen modellen wird des sehr teuer.

JA

von einem der es wissen muss:
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?p=1673339#post1673339

Also Tallarner sind tolle modelle aber es mach praktisch nur Sinn wenn Du die secound hand beziehst. Wirklich überzeugende Eigenbauten hab ich noch nie gesehen. Leider hast Du Dir auch keine gute Zeit zum Ebay Erwerb ausgesucht. Die Modelle sind leider sehr gefragt und werden nur selten angeboten grade jetzt wo der Codex rauskommt.
Falls Du aber nur eine Wüsten Armee haben willst empfehle ich Cadianer zu nehmen und ihnen Wüstentarn zu geben.
Alternativ könnte ich mir nur die Harrad Modelle (oder wie auch immer die heißen) von Herr der Ringe vorstelen. Wird aber mit dem Umbau auch nicht billiger.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit aber die ist leider verboten... aber so lange die Du nicht verkaufst wird dich schon keiner anmachen... mehr kann ich hier leider nicht sagen :cool:.

Mh....gingen Fremdhersteller....?

Khamsin

Zumindest für Kavallerie gäbs da nette Sachen, denke ich...^_^

Auch nett: Haqqislam

Gut, keine Lasergewehre, aber
1) Maßstab passt(28 mm in etwa, habe die Starterminis bei mir rumstehen)

2) Man spart sich Umbaustress, sofern man WYSIWYG nicht zu ernst nimmt. Schwere Waffen haben die Jungs ja durchaus auch. Und Sturmgewehre und Lasguns haben eh das gleiche Profil, wenn ich mich recht entsinne. -_-

Deine Entscheidung. ;)

Du könntest Cadianer oder Catachaner (ich würde zu Catachanern tendieren) als Basis verwenden und den jungs Turbane aus leicht angefeuchtetem Zigarettenpapier verpassen. Wenn dann noch eine sehr feine Greenstuffwurst um den Kopf wickelst und ein wenig(!!!) flach drückst hast Du schon nen guten Anfang. Die Mäntel könnte man in der gleichen Methode erstellen. Wenn man die Oberarme vorher ein wenig dünner schnitzt sollte das eigentlich gar nicht mal schlecht aussehen. Und für die Gamaschen auch wieder flachgedrückte Greenstuffwürste.
Sollte nicht all zu schwierig sein, auch wenn man wenig Greenstuff- Erfahrung hat.

Das mit dem Zigarettenpapier hab ich schon ewig im Kopf, hab's aber selbst noch nicht ausprobiert, werd ich aber glaub ich gleich mal machen...