Talos Alternative

FlameXY

Regelkenner
19. Januar 2016
2.235
641
17.546
Guten Tag Bürger der dunkeln Stadt,

hat jemand gute Alternativ Modelle für nene Talos, ich dachte erst in Richtung Skorpion der Tomb Kings aber der passt jetzt auch nicht so ideal.
Mein Problem ist, das aktuelle GW Modell finde ich nicht so toll und falls die alternative weniger als 300 Euro für 10 Modelle kostet wäre das auch nicht schlecht :lol:

Ich weiß es gibt hier einen Alternativ Modelle Theread allerdings funktionieren da viele Links nicht mehr und da wurde ich auch nicht fündig

Zuletzt bearbeitet:
sind die nicht eher Grotesken Größe?

Vielleicht hilfst du etwas mit und schreibst nieder was dich am aktuellen Modell stört, wie der Stil deiner Armee/Coven geartet ist, was du dir vorstellst wie das "Gerät" aussehen sollte...

Ich hab in den Jahren einige Altnativen für Taloi gesehen, aus allem Möglichen zusammengetackert, bizarrste Umbauten als Einzelstücke... wohl kaum für Menge von 10 Stück geeignet.

Also ich hätte nichts dagegen, eine Auswahl verschiedener Stile zu sehen dann immer noch zu können. ^^

Mir fällt so weit nur dieser Blog hier ein, wo der Autor selbst zwar Fan des offiziellen Talos ist, aber sich in Abgrenzung zu diesem einen echt coolen Cronos gebastelt hat:
Teil 1
Teil 2

Und wenn man googelt, landet man zwecks Talos noch hier:
http://www.thedarkcity.net/t11885-wip-stormfiend-talos
…was auch immer man davon halten soll.