Moin, ich weiß einigen geht das Posten von Listen auf die Nerven, aber das bingt ein neuer Codex halt mit sich. Meine Armee befindet sich noch im Aufbau und Endeffekt soll sie ungefähr folgender Maßen aussehen:
*************** 2 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights, Erlöser-Flammenwerfer, Nemesis-Psischwert, 2 x Servo-Schädel, Tarnwolkengranaten, Empyreische Hirnminen, Psigasgranaten
- - - > 220 Punkte
Sitzt im Raider mit den Termis und steht ab Spielbeginn
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Wehrstab, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Schleier, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 215 Punkte
Im Stormraven mit den Purifcatoren soll den Landraider mit den Termis nach vorne bringen und eine gemeinsame starke front bilden
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 1 x Paar Nemesis-Falchions, 1 x Nemesis-Wehrstab, 7 x Sturmbolter, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 286 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 1 x Paar Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition -> 51 Pkt.
- - - > 161 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone, Suchscheinwerfer
- - - > 206 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Cybot, Nemesis-Bannfaust, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition
- - - > 141 Punkte
Land Raider Redeemer, Synchronisierte Sturmkanone, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition, Warpstabilisierungsfeld, Multimelter
- - - > 266 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Ich weiß, dass man ein ähnliches Konzept mit den Geistertermis spielen kann, aber ich wollte eine Liste ohne besondere Charaktermodelle.
Feedback ist erwünscht.
*************** 2 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights, Erlöser-Flammenwerfer, Nemesis-Psischwert, 2 x Servo-Schädel, Tarnwolkengranaten, Empyreische Hirnminen, Psigasgranaten
- - - > 220 Punkte
Sitzt im Raider mit den Termis und steht ab Spielbeginn
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Wehrstab, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Schleier, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 215 Punkte
Im Stormraven mit den Purifcatoren soll den Landraider mit den Termis nach vorne bringen und eine gemeinsame starke front bilden
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 1 x Paar Nemesis-Falchions, 1 x Nemesis-Wehrstab, 7 x Sturmbolter, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 286 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 1 x Paar Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition -> 51 Pkt.
- - - > 161 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone, Suchscheinwerfer
- - - > 206 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Cybot, Nemesis-Bannfaust, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition
- - - > 141 Punkte
Land Raider Redeemer, Synchronisierte Sturmkanone, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition, Warpstabilisierungsfeld, Multimelter
- - - > 266 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Ich weiß, dass man ein ähnliches Konzept mit den Geistertermis spielen kann, aber ich wollte eine Liste ohne besondere Charaktermodelle.
Feedback ist erwünscht.