Nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder ein paar Minis bemalt. In diesem Thread wird der Fortschritt meiner Yujing Truppe für Infinity dokumentiert werden. Viel Spaß. 😉

10 Jahre Abstand zwiscben den Posts? Solch wohlüberlegte Beiträge lobe ich mir!
Infinity guck ich mir immer gerne an und deine Minis finde ich sehr gelungen und stimmig.
Man sieht die Steigerung bei der Bemalung sehr gut, super Fortschritte, besonders die Farbverläufe beim Stoff sehen gut aus. Die sanften Übergänge bei den Grautönen ist einfach klasse. 👍
Die Blauen Umhangstypen und ihre Kollegen gefallen mir sehr gut...!
Basen ziehen bissl zu viel Blick von den Minis weg...die hätten eher dunkelgrau sein können oder vielleicht komplementär (dunkles Orange) aber das ist nur meine persönliche Empfindung.
Machst Du bei denen noch Highlights? Jetzt wo sie endlich Aufmerksamkeit bekommen ? würde ich gerne sehen ?
Top. Hat sich ja einiges getan in den 10 Jahren :^)
Ich hab auch ne Box Kaldstrom hier liegen und bin mir das Hirn am martern, welches Farbschema die Minis bekommen sollen.
Passend finde ich weiß auch...sehr sogar!
allerdings ist es sehr grell im Verhältnis zu den sehr dunklen Figuren, deswegen treten sie wie ich finde etwas zu sehr in den Vordergrund.
Ich finde, wenn die Kanten der blauen Mannen jetzt hier und da noch etwas greller scharf nachakzentuiert werden würden, dann würden sie zu den Basen wieder mehr Oberhand gewinnen. Ich finde sie aber so auch wirklich spitze ?