Tamas Painting Corner

Tamachan

Miniaturenrücker
20. März 2002
981
177
8.676
39
Halli hallo,

habe mir vor einiger Zeit mal eine Airbrush geholt und konnte - nach etwas Übung - mal richtig davon Gebrauch machen.
Es heißt ja "sharing means caring", wollte das Modell zur Inspiration mit euch teilen und freue mich natürlich über Kommentare.

Anhang anzeigen 357725Anhang anzeigen 357726

PS: Eine kleinere Eldar Streitmacht ist geplant. :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Schablone ist Dein malerischer Stil sehr, SeHr, SEHR gut:spitze: , es stimmt schon das die Eldar wunderbar geeignet sind für solch schöne Malereien.... und hier haben wir wieder sowas. :wub:

Es würde mich wirklich freun, mehr von Dir zu sehen, beste Grüße André :happy:

p.s. Ich selber habe auch mal sowas ähnliches gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback, es wird hier auf jeden Fall weitergehen. Mal sehen, wie ich das Thema für die anderen Fahrzeuge weiterentwickeln kann.

@Toxogen: Die Mini sieht auch klasse aus. Ich denke aber, dass ich meine Minis etwas weniger aufwendig bemalen werde. Habe noch keine Erfahrung mit der Airbrush auf Infanteriefiguren gemacht, hoffe aber, dass man dort auch schnell vorankommt, bzw. mit einfachen Techniken viel rausholen kann.

@Zorg: Danke für den Kommentar. Es stimmt, dass einzelne Spritzer etwas dick geworden sind. Die Technik ist tatsächlich auch die, dass man die Airbrush gezielt "spucken" lässt. Mal sehen, ob ich das beim nächsten Mal besser kontrollieren kann.