Tanhelian 374th Airborne (Imperiales Regiment)

Vlad von Carstein

Erwählter
02. Mai 2007
559
0
18.551
Hey,
Ich habe gestern damit angefangen eine Imperiale Armee aufzubauen... Farbschema hab ich nach etwas längerem White Dwarf durchblättern auch gefunden: Rotbraun die Plaenrüstung und grün die Kleidung. Der Name des Regiments ist "Tanhelian 374th Airborne" und wird vom GW mitarbeiter Owen Rees gespielt. Aber außer dem Bild im White Dwarf (amerikanischer) 307 habe ich keine Infos gefunden. Im Lexicanum steht auch nichts davon, bei google habe ich rausgefunden, das das Regiment ein recht bekanntes sein soll, sonst aber auch nicht mehr. Weiß jemand etwas über diese Imperiale Armee?
Gruß

Hey,
Ich habe gestern damit angefangen eine Imperiale Armee aufzubauen... Farbschema hab ich nach etwas längerem White Dwarf durchblättern auch gefunden: Rotbraun die Plaenrüstung und grün die Kleidung. Der Name des Regiments ist "Tanhelian 374th Airborne" und wird vom GW mitarbeiter Owen Rees gespielt. Aber außer dem Bild im White Dwarf (amerikanischer) 307 habe ich keine Infos gefunden. Im Lexicanum steht auch nichts davon, bei google habe ich rausgefunden, das das Regiment ein recht bekanntes sein soll, sonst aber auch nicht mehr. Weiß jemand etwas über diese Imperiale Armee?
Gruß

Ich hab noch nie von denen gehört, mag auch dran liegen dass ich keinen WD mehr lesen. Wenns aber ne Kreation eines Mitarbeiters ist und so auch vorgestellt wurde bezieht sich die BErühmtheit vll. auf die hier http://en.wikipedia.org/wiki/374th_Airlift_Wing Gleiche Nummer, Lufteinheit, mag berühmt sein.
Das Schöne wäre dann dass du dich viel mehr austoben kannst als wenns da was Dezidiertes zu gäbe (obwohl auch das kein Hindernis ist ^_^).

Stimmt. Das Farbschema passt zwar garnicht, aber die Infos sind schon der erste Schritt. Danke 😉

Es kann echt sein, das er sich die ausgedacht hat, waren aber glaube ich mal in einem Artikel auf der alten GW Hauptseite (der Amerikanischen oder Englischen). Da waren noch Blood Ravens und Khrone Berserker dabei. So ne Art 5 Generäle oder so... leider gibts den Artikel nicht mehr.

Meint ihr es lohnt sich mal direkt bei GW anzufragen??

Stimmt. Das Farbschema passt zwar garnicht, aber die Infos sind schon der erste Schritt. Danke 😉

Es kann echt sein, das er sich die ausgedacht hat, waren aber glaube ich mal in einem Artikel auf der alten GW Hauptseite (der Amerikanischen oder Englischen). Da waren noch Blood Ravens und Khrone Berserker dabei. So ne Art 5 Generäle oder so... leider gibts den Artikel nicht mehr.

Meint ihr es lohnt sich mal direkt bei GW anzufragen??

Hmm, so ne Generäle-Reihe ist die Quelle für verschiedene Regimenter, Orden und Weltenschiffe die es ansonsten in keiner bis kaum ner anderen offiziellen Quelle gibt. Die werden mitunter natürlich weiter verwurstet, diese Low-Tech Marines von der Wüstenwelt sind ein gutes Beispiel denk ich.
Naja, du kannst versuchen den Erfinder selbst anzuschreiben falls es da was gibt, aber letztlich wird das kaum was bringen und es hat auch wenig Sinn.
Fühl dich frei selbst was zu erfinden, bau das gleiche Regiment nur in einer anderen Epoche auf, oder eines vom gleichen Planeten aber anderer Nummerierung. Oder eines das nur Schema und Doktrinen von dem anderen teilt aber ansonsten was völlig Eigenständiges ist. Es ist DEIN Hintergrund. 😉