Tank Commander ohne Pask ?

Ildrahim

Testspieler
09. September 2013
152
1
6.141
Hey Leute,
beim Listenschreiben fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, dass ich den Tank Commander wirklich nur als Pask spiele. Jetzt hab ich drei Fragen an euch.
1. Geht euch das genauso (wenn ja warum?)
2. In welchem Panzer sitzt er dann
3. Was für einen Panzer (+Einheit) würdet ihr eurem TC geben wenn es nicht Pask wäre ?

Vielen Dank im Voraus
Ildrahim

Ildrahim schrieb:
1. Geht euch das genauso (wenn ja warum?)
Wenn ich TC spiel nehm ich auch immer Pask mit weil er einfach zu gut und flexibel ist.

2. In welchem Panzer sitzt er dann
Immer Punisher weil der am meisten von Pasks Buffs profitiert , die anderen haben eher weniger von Pasks Buffs und machen ihn zu teuer .
Eradicator , Demolischer profitieren kaum von ihm , Exterminator profitiert einigermaßen von ihm hat aber zu wenig Kadenz um wirklich zu lohnen , Vanquisher hat keine Kadenz und ist wegen all der Schutzmechanismen im Spiel zu unzuverlässig und der Buff von Executor ist einfach schlecht .
Mit drei 3 Zoll Schablonen macht man halt potentiell mehr Schaden als mit einer 5 Zoll Schablone .

3. Was für einen Panzer (+Einheit) würdet ihr eurem TC geben wenn es nicht Pask wäre ?
Ich würde höchstens denn FW TC im Vanquisher und Beast Hunter Shells spielen aber denn normalen TC mag ich wegen der Wingmen Pflicht nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Seit der Überarbeitung der Schadenstabelle in der 7. Edition hat der Vanquisher meines Erachtens sehr an Wert eingebüßt - ja, man kriegt ziemlich easy 'nen Durchschlag, aber der hat halt nur eine 17% Chance, das Ziel auch tatsächlich auszuschalten... und der Vanuisher profitiert halt noch am meisten vom BF4, was der Hauptbonus von nem "normalen" Tank Commander ist. Ansonsten bietet er einfach nicht viel, was über einen normalen Russ rausgeht.
Für mich wäre ein nicht-Pask bestenfalls eine Nischenoption, die in bestimmten Konstellationen vielleicht Sinn ergeben kann, aber nix, was ich als gute Allroundlösung bezeichnen würde.

Für mich wäre ein nicht-Pask bestenfalls eine Nischenoption, die in bestimmten Konstellationen vielleicht Sinn ergeben kann, aber nix, was ich als gute Allroundlösung bezeichnen würde.

Seh ich auch so die paar Punkte für Pask machen die Schwadron einfach so unglaublich viel besser, dass es eigentlich nie Sinn macht einen Normalen Tank Commander zu spielen.