40k tankfather´s Schmiede: (Primaris Scouts Anleitung Seite 6) Astartes Conversion.

tankfather

Miniaturenrücker
5 Juni 2011
1.080
306
10.186
Mal ein Bild von meinem Blood Raven Captain.
Zwar kein Umbau aber eines meiner ersten Primaris Modelle

Blood Raven Captain.jpg
 

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
Mal mein Versuch die Scouts in True Scale in das Primaris Zeitalter zu holen.
Die Jungs sind 3 mm größer am Torso und haben einen Hals bekommen.
Die Halsverlängerungen sehen gut aus. Bei dem Torso bin ich mir nicht ganz sicher. Da wäre ein besseres Bild gut.

PS: Deine Signatur ist der Hammer. Hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. :D
 

tankfather

Miniaturenrücker
5 Juni 2011
1.080
306
10.186
Sieht jetzt ganz gut aus, schöne GS Arbeit. Was ist denn mit den Schläuchen vom Lib passiert? Ich hatte mit denen auch ganz schön zu kämpfen. :unsure:
der Skriptor war eine gebrauchte Mini und der alte Besitzer war seht großzügig mit Klebstoff.
Da musste ich viel neu machen und die Schläuche waren genauso wie das Rückenmodul nicht mehr zu retten.
 

Anhänge

  • RIMG1243.JPG
    RIMG1243.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 63

tankfather

Miniaturenrücker
5 Juni 2011
1.080
306
10.186
Zum Thema Primaris Scouts habe ich mal eine kleine Fotostrecke gemacht damit jeder der will sich die Jungs auch selber bauen kann.
Primaris Scout 1.JPG

Der Scout wird in seine Einzelteile zerlegt, und Plastik Card Reste in Form geschnitten. 3 Größere Stücke in 1mm für den Rumpf und ein kleines Stück, 1mm ,für den Hals.
Primaris Scout 2.JPG

Alles in Position kleben.
Primaris Scout 3.JPG

so geht es dann weiter, die Positionierung von Oberkörper und Kopf beachten und alles verkleben.
Primaris Scout 4.JPG

Mit Green Stuff habe ich den Torso neu modelliert und noch eine Panzerplatte am neuen Bauch ergänzt.
Primaris Scout 5.JPG

Links ist ein Metall Scout zum vergleich.

Das ist jetzt der Sechste von den Jungs und ich überlege einen 10er Trupp zu bauen.

Ich hoffe es hilft euch weiter und wie sehen bald mehr Bilder von "Primaris Scouts" :cool:
 
  • Like
Reaktionen: MORTOR und Chilla-Bot