Target Priority - Der ziemlich kompetitive 40k Podcast

Iago

Miniaturenrücker
Und wir sind wieder live. Das erste spiel heute ist admech gegen Chaos und wir kommentieren auf deutsch :)


#warhammer40000 #HAO21 #warhammer40k #40kings #40k #warhammer #competitive40k #wh40k #40kings #40kGermany #40kpodcast
 

Iago

Miniaturenrücker
Neue Episode: #HAO21 Aftermath
Einen wunderschönen guten Tag liebe Hörer:innen,
Benni und Seb haben das HAO21 überstanden und sind immer noch geflashed! Es war extra großartig und darüber muss natürlich berichtet werden. Was hat gefallen, was gibt es zu kritisieren und vor allem: wie lief es an den Tischen? Der beste Gast für dieses Gespräch ist natürlich der Sieger des Turniers himself, Fritz Peters! Fritz war aus Lissabon zugeschaltet von daher gab es einige Tonprobleme, die Benni so gut es nur möglich war versucht hat in den Griff zu kriegen. Sollte es zu schlimm zum hören sein tut es uns leid und empfehlen euch dann den Zeitbereich von 24:54 bis 1:23:17 zu überspringen.
Zum Abschluss gehen Benni und Seb dann noch auf den derzeitigen Stand des Spiels ein und natürlich dürft ihr dazu gerne eure Meinung in den Kommentaren in den sozialen Medien und an der Theke auf dem Discord loswerden. Viel Spaß!
https://bit.ly/31q2HEl
#warhammer40000 #40k #warhammer #competitive40k #wh40k #40kings #40kGermany #40kpodcast #warhammer40k #HAO21 #40kBremen #40kOldenburg Taschengelddieb
 

Iago

Miniaturenrücker
Willkommen zu Staffel 4 eures ziemlich kompetitiven 40k Podcasts!
Seb und Benni starten wieder durch mit reichlich Rückblick und viel Ausblick und zwar auf das Firebug Alliance Open im April 2022 (an Ostern). Dazu haben wir Daniel Konjevic zu Gast, seines Zeichens Mitorganisator des nächsten deutschen Major Turniers. Dazu gibt es noch ein paar Einschätzungen unsererseits zu den ersten Chapter Approved Leaks und schon haben wir ne schicke Schleife drum gemacht. Wir freuen uns auf eine weitere Staffel mit euch und wünschen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten (oder was ihr sonst so feiert) einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit!


#warhammer40000 #40k #warhammer #competitive40k #wh40k #40kings #40kGermany #40kpodcast
 

Iago

Miniaturenrücker
Seb und Benni starten mit euch ins neue Jahr und haben für euch eine kunterbunte Folge geschnürt. Zuerst gehen natürlich haufenweise Grüße raus, dann gibt es einen kleinen Rückblick auf 2021 und Ausblick auf das was kommt incl. den Warhammer Seasons, dem frischen WTC Gelände Lay out und weiterer Freuden. Abschließen werden wir mit einem Attacker/Defender zum Thema "Gewalt". Viel Spaß dabei!
https://bit.ly/3HPbqzM und wie immer überall dort wo es Podcasts gibt!
#warhammer40000 #40k #warhammer #competitive40k #wh40k #40kings #40kGermany #40kpodcast #warhammer40k @taschengelddieb

Außerdem haben wir einen neue Facebook-Seite und freuen uns über likes und ratings :)
 
Oben