Tarnausstattung an Dark Eldar (Fahrzeugen)

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
Für mich gerade eher eine theoretische Frage, da im Moment meine Finanzen andersweitig genutzt werden müssen und mir auch die Zeit zum Bauen und malen fehlt:
Ist es für euch Hintergrundtechnisch in Ordnung, wenn DE zusätzlich zu dem High Tech Hokuspokus auch reale Tarnmaßnamen an ihren Fahrzeugen anbringe? Könnt ihr euch einen Schattenjäger mit Tarnnetzen vorstellen, oder einen Fleischgeborenen mit Schattenlanze im Ghillie-Anzug? Oder auch "normale" Tarnschemata an den Fahrzeugen?
Auf den ersten Blick kam mir die Idee gut vor, dann fand ichs aber irgendwie abstruß, erscheint mir irgendwie so Low Tech mäßig. Wie denkt ihr?

Dark Eldar machen wie schon gesagt nur Hit and Run Angriffe und brauchen deshalb keine Tarnung. Sie tauchen einfach aus dem Netz auf, schnetzeln ein bischen, erbeuten Sklaven etc. und verschwinden wieder. Große Schlachten werden von den DE nicht geführt.
Ähnlich sieht es auch bei den Weltenschiffeldar aus. Die machen auch keine großen Feldzüge, sondern schlagen nur dort, wo es günstig erscheint bzw. verteidigen ein wichtiges Ziel (Artefakte etc.), die der Feind unter keinen Umständen in die Hände bekommen soll.
Bei beiden stehen die Farben für die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Kabale/Weltenschiff/Aspekt und haben ansonsten keine weiteren Zweck.