Tarnmuster

Codex Grey als Grundfarbe, dann Fortress Grey auf die erhabenen Stellen. Tarnmuster ist dann Geschmackssache, schwarze und weiße Streifen unregelmäßig aufgetragen sehen gut aus und sind einfach. Du könntest auch Muster aus Shadow Grey auftragen und die Kanten mit kleinen schwarzen und weißen Tupfern "auflösen" oder aber du nimmst nur Codex Grey und tupfst dann alle anderen Grau-Töne flächendeckend auf.
Häuserkampf bestreite ich mit Orks (meine einzige Armee :lol: ).

Wie schon gesagt wurde, finde ich schwartz , grau und hellgrau am besten. Bei meinen imps, die ich gerade aufbaue, hab ich mich bei dem französischen Tarnmuster inspirieren lassen. Ist aber natürlich geschmackssache.

gign1213.jpg

Cadians.jpg

Figuren bemallt von mir. Figuren und alle rechte liegen bei GW usw....

sehr schöne stadt-kampf-impies ! 😀

ich habe aber nen paar fragen zu den verwendeten einzelteilen...was sind denn das für köpfe/helme mit diesen brillen? selbstmodelliert?

und die zieloptiken auf den Lasergewehren, wo kommen die denn her :blink: ?

hast du von den helmen den imperialen Adler weggefeilt? 😱hmy:

und bitte dsag nochwas zu den von dir verwendetetn farben-das wars dann auch schon 😉

Zu den Fragen:

@Crackpot

Nein, die Uniformen sind nicht akzentuiert. Akzentuiert fällt mir immernoch sehr schwär und bei Tarnmuster find ich das ein wenig zu aufwendig

@Widor

Ja, die Brillen sind selbstmodelliert. Nicht besonders gut wie ich im nachhinein finde.

Die Zieloptiken hab ich von den Tau geklaut.

Ja, die Adler auf den Helmen und Gewähren haben mich irgendwie gestört.

Für die uniform, die Brustpanzer, Helme usw. hab ich eigentlich nur Chaos Black und Skull White gemischt (bei dem Hellgrau hab ich noch ein wenig ultramarine Blau hinzugefügt).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein, die Uniformen sind nicht akzentuiert[/b]
Hab ich mir fast gedacht. 😉 Bin nämlich noch am überlegen welches Tarnmuster ich für meine Imps mal nehmen soll und wie das dann mit dem Akzentuieren wird. Aber scheinbar fällt das bei Tarnmustern nicht so arg ins gewicht. Ich find nämlich, daß die Klamotten auch ohne Akzente gut aussehen. 🙂 Und die Panzerung kann man ja normal akzentuieren.

Sehen wirklich sehr gut aus, das Urban Tarnmuster is sehr schön gelungen.

Aber ich hab da mal nen Paar fragen zu den minis.
Sind das menschliche Tau Hilftruppen oder wie?
Warum trägt der eine sonst ne Tau Pulswaffe?
und noch eine letzte Frage, wird man nicht Wahnsinnig wenn man ne ganze Imp armee mit diesem doch recht aufwendigen schema anpinselt?

Sind wir, die wir so ein geiseteskrankes Hobby betreiben, nicht sowieso total wahnsinnig? Normal sind wir auf jeden fall nicht.
Zu den Tau: ich hatte wirklich vor Tau Hilftruppen zu machen, jedoch haben mir die Cadianer so sehr gefallen das ich mir vorgenommen habe mit dem Imperium anzufangen. Den Tau Karabiner hab ich wegen dem coolen look gelassen (im spiel werd ich ihn einfach als LAS- Gewehr rechnen). Ich finde bei so uniformen Armeen wie Cadia usw. braucht es solcher optischer ablenkungen.