27 August 2003
253
0
5.881
38
hm ich würds mal mit mulbinden versuchen und die dan anmalen

oder wenn die dir zu doof sind würd ich fliegengitter nehmen und die einfach mit gras streu gekleben quasi!

wen dir das zu unrelistisch is ne decke aus gras zu haben ^^
kannste den bunker oder die stellun in den boden einlassen oder innen hügelhinein und von da aus dan das gras weiterlaufen lassen über die stellung . den dürfte es ganz gut kommen
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
zelt2.jpg

zelt3.jpg
 

Black Templar des To

Miniaturenrücker
9 November 2002
937
0
9.116
38
:blink: ??Zigarettentaback?? :blink:

Also ich glaub fast du hast zuviel Geld. Wenn du deinen Taback schon auf die modele schmeißt. Ich bin Raucher und notorisch blanck! Wenn du mal taback so verwenden willst schickihn lieber zu mir.

Mal spaß bei seite. Ein freund hat sich mal bei uns im Armee-Laden an der Ecke eine BW-Hose für 5€ gekauft und die dann zerschnitten. Die Teile waren dann die Tarnnetze. Sah garnicht soooooo schlimm aus. Ich personlich nehme "Bauchtücher" aus dem OP. Die sind grün und recht grob maschick. Ist halt nicht so leicht da ran zu kommen.

MfG
ich
 

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Ist halt Modellbauzubehör!

Von der Flähe sind sie an einem Stück und es sind vor allem aus dem alten Mullbindenstoff. Die neuen sind so zugepampt, daß sie einfach wie ein schmieriges Tuch aussehen.

Naja, von dem her halte ich sie für die sinnvollste Lösung, weiter kann man aber auch noch Rosmarin aus der Gewürzabteilung nehmen allerdings in grober Form ohne Stiele.