Tarnschema Leman Russ

Cr3aP

Codexleser
01. Dezember 2005
310
0
6.791
36
www.medienlink.org
Ich sitze gerade vor meinem Leman Russ und komm nicht mehr weiter .Gewählt habe ich das Cadia Schema und hab schon die mit Dark Angels Green die Tarnmuster aufgetragen so jetzt wollte ich das ganze akzentuieren mit Catachan und Camo Green aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. 1.soll ich die ½ mischen oder 2/3 Catachan und 2. soll ich nur die Erhobenen stellen Akuzentrieren oder wie ?Bitte schnelle Antworten sonst Trocknet meine Gemischte Farbe =P

Also ich würde bevor du überhaupt aktzentuierst, erstmal das machen was im Tau Codex steht, nämlich "trockentupfen". Dabei natürlich nicht diese Förmchen wie auf den Tau Panzern der GW Studioarmee, sondern relativ großflächig. Dabei nimmst du nen fetten Trockenbürstpinsel und wischst die Farbe mindestens so stark wie beim Trockenbürsten ab, setzt den Pinsel dann so im 90° Winkel über die Oberfläche und führst, die Oberfläche leicht berührend, kreisförmige Bewegungen aus.
Die Farbe würde ich zum Anfang so stark mit Dark Angels Green mischen, dass es nur nen bischen heller ist. Im Codex Imperiale Armee (ich gehe mal davon aus das du den hast) kann man auf S. 27 sehen, was ich meine. Dort steht zwar Trockenbürsten, aber ich denk den Effekt erreicht man eher mit "trockentupfen". Entweder kannst du dann gleich die Kanten mitaktzenuieren oder aber anschließend mit nem feineren Pinsel nachziehen. Anschließend würde ich dann wie es auch auf S. 27 steht, mit Camo Green die Kanten aktzentuieren.

Hoffe ich konnte helfen

Hört sich vielversprechend an ich werd es mal auspribieren..
anstatt mit dem pinsel kann ich das nit auf mit so einem Schwamm machen? hatte da nähmlich sowas gelesen.. da ich keinen GW Trockenbürst pinsel hab.
Hier liegt zwar einer der Breit ist aber die Borsten sindglaub ich zu hart also zu dick weil bei GW sehen die Borsten dünner aus und leichter so..

Hmmm... also mit nem Schwamm hab ich das noch nicht gemacht und kann mir nicht so richtig vorstellen dass das klappen wird. Keine Ahnung aber nen Schwamm meiner Meinung nach zu grob für sowas. Ich kanns mir eigentlich nur mit nem normalen, aber dicken Haarpinsel vorstellen, wie halt den Trockenbürstpinsel von GW. Kannst uns ja mal das Ergebnis posten, am besten mit Bild.