Taroxes's Malstube

Taroxes

Aushilfspinsler
08. August 2010
23
0
4.791
35
www.taroxes-malstube.de
Guten Abend an alle miteinander!

Nach längerem werkeln sind jetzt endlich ein paar ordentliche Bilder entstanden die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.🙄

Zu den Bildern noch folgendes:

Das Fell des Captains und die "Flammen" sowie der Geist und das Fell des Scriptors sind beide von mir modelliert.Leider bin ich kein Profi mit Green Stuff daher seht mir diverse Schnitzer dabei bitte nach😉 Der Scriptor ist noch WIP

Ansonsten würde ich mich über reichliche Anmerkungen,Tipps, Kritik und Lob sehr freuen^_^

Viele Grüße
Taroxes

Zuletzt bearbeitet:
nabend... also deine grundlagen sind gut... bei der rüstung des Dark Angel sieht man das sie gebürstet ist ein bisschen zu strä da man auch auf nicht erhabenen stellen die akzentfarbe sieht.

Beim Kastellan sieht man z.b. das der Stählerne Stern nur eine schicht metall farbe ist... ich würde den mit badab black tuschen dadurch bekommt du schatten effekte rein... der rote waffenrock da könntest z.b. nur auf den erhabenbenen stellen normal mit bloodred rüber nicht in die vertiefunen dann noch mit blazing orange akzentuieren dadurch erhälst du eine tiefen optik...

Der Elf gefällt mir sehr gut besonders die metallrüstung. der federbuschen wirkt aber unfertig bzw. ausgefranzt.

ja und sonst mach so weiter üben üben üben... weil da steckt mächtig potenzial drin und wenn wir ehrlich sind haben wir alle so angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo,

danke schonmal für die Antworten und Tipps :spitze:
Was den DA angeht, an dem is nichts gebürstet worden, sondern der (wenn auch eigentlich anders gedachte) Effekt kam zustande indem ich DA green mit Thraka Green getuscht, und dann Snot Green "getupft" habe.Darüber nochmal eine ordentlich Schicht Tusche, fertig.Generell bin ich ein großer Freund von Tuschen und Schichten, wenn ich sie auch nicht perfekt behersche.Findet sich aber auch nur an den Schulterpanzern.

Beim Kastellan muss ich zugeben hab ich vergessen den Stern zu tuschen, Schande über mich:blushing:

Ansonsten werd ich mal versuchen ob ich das Freehand auf der Robe noch retten kann.

Eigentlich war der Federbusch beim HE absicht, aber ich liebäuge ja gerade mit ner weiteren Schicht Skull White drüberbürsten🙄
Mal ausprobieren, der Junge war vor allem ein Versuch meinerseits viele Modell in kurzer Zeit zu bemalen, ich hab dafür wenn ich die Trockenzeit der Tusche weglasse glaub ich ca. eine Stunde drangesessen.War erst nicht so überzeugt und bin daher sehr überrascht das ausgerechnet er positiv aufgefallen ist:lol:

So das wars heute Abend erstmal von mir.

Viele Grüße
Taroxes