Tartaros Pattern + Indomitus Pattern Terminatorrüstungen kompatibel?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Hat das schon jemand mal ausprobiert, die FW Bausätze des Tartaros mit den normalen Plastik-Terminatorteilen (Indomitus Pattern) zu kombinieren?

In wie weit sind die Teile kompatibel/austauschbar? Denn es gibt atm keine Sturmterminatoren für das Tartaros-Rüstungsschema, zumindest keine günstige Variante für die Jungens, weswegen ich überlege, ob es sich löhnt die Tartaros mit den normalen Termis zu kombinieren oder ich wieder zu Black Reach Jungs greifen sollte.

Cataphractii sind mir dann doch zu speziell für Terminatoren (vor allem weil sie über eigene Regeln in HH verfügen)

Das klingt doch schon mal gut 🙂

Falls du noch einen Vergleichsschulterpanzer von den Tartaros auf den Plastikarm legen könntest, wär ich dir auch sehr verbunden. :friends: (Natürlich wäre es auch gut zu wissen ob die Torsi auch auf die Plastikbeine passen und umgekehrt - falls es nicht zu viel verlangt ist :happy🙂

Ich habe das auch schon getestet und muss sagen das sich die normalen Terminatoren arme gut mit den Tartaros kombinieren lassen.
Man kann auch den Tartaros Look gut aufrecht erhalten da man die äußeren schulterpanzer auch bei den Indomitus armen benutzen kann!

Würde ja gerne Photos machen aber meine Tabletop Sachen sind gerade alle verstaut da ich mein TT Zimmer Umbaue und vor Januar werde ich nicht dazu kommen weiter zu machen ... 🙁

Ich habe das auch schon getestet und muss sagen das sich die normalen Terminatoren arme gut mit den Tartaros kombinieren lassen.
Man kann auch den Tartaros Look gut aufrecht erhalten da man die äußeren schulterpanzer auch bei den Indomitus armen benutzen kann!

Würde ja gerne Photos machen aber meine Tabletop Sachen sind gerade alle verstaut da ich mein TT Zimmer Umbaue und vor Januar werde ich nicht dazu kommen weiter zu machen ... 🙁
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten 🙁

In wie weit unterscheiden sich die Klebestellen für die Schulterplatten bei den Terminatoren?

Hab ich gecheckt, ist richtig aber irgendwie nicht angekommen 🙁

Kannst du's nicht einfach hier hochladen? :bounce:

Rätsels Lösung: Spamverdacht Ordner :lol:

Ich lad die Fotos gleich hoch 😉

Nachtrag: So gut scheint der Schulterpanzer Augenscheinlich jetzt nicht an dem Arm zu passen, wenn der Oberarm denn nicht komplett ist 🤔
Wie schaut es mit Tartaros Schultern auf Plastikarmen aus?

Zuletzt bearbeitet: