Tattoo zeichner

Beliar300

Aushilfspinsler
08. Januar 2019
0
0
2.591
Guten Tag 🙂

habe seit längerem beschlossen mir ein Warhammer 40K sleeve stechen zu lassen am linken Arm. Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand einen Zeichner kennt der sich hauptsächlich mit Warhammer 40K beschäftigt und mir da helfen könnte ? Natürlich ggf. gegen ein kleines Entgelt.
Danke schon mal für antworten 🙂

Long live the Emporer \o/

Das wird leider so nichts, finde ich...

Solche Anfragen gibts ja auch ständig im Tattoo-Forum.
Richtige Vorgehensweise wäre: Such dir einen Tätowierer, der richtig, richtig gut ist und sich auf Realistic spezialisiert hat. Zeige ihm was du willst. Der entwirft das dann.

Der hat auch Ahnung, ob ein Motiv überhaupt stechbar ist oder nicht und passt es gleich tätowierfähig an.
Aber: Such dir wirklich einen guten. Kannst ja auch mal in Tattoo-Foren o.ä. nach Tätowierern fragen, hier gibts oft gute Ratschläge zu derartigen Themen...

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Es gibt nicht so viele gute Tätowierer. Nur von einem guten Tätowierer sieht ein Tattoo gut aus. Ich bin selbst etwas geübt beim Zeichnen. Was ich da von Tattoos meiner Bekannten sehe. Da stellen sich zum Teils meine Nackenhaare auf. Unsicherer Strich. Misslungene Gesichter. Menschen sehen aus wie Zombies. Ich denke mir wie kann man sich sowas antun und das noch gut finden. Ich sage es aber nicht offen. Will sie nicht verletzen.
Dann denke ich mir wie können solche Tätowierer Kunden haben. Ich verstehe es einfach nicht.

Gesichter tätowieren ist super schwierig. Suche dir einen sehr guten Tätowierer und renne nicht gleich zu dem ersten um die Ecke.