So da ich in der Tavärnä zum lustigen Squig sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit besprechen von Listen und der gleichen, wollte ich mich hier auch einmal vorstellen.
Ich bin der Hofidas, aus Bottrop, spiele Orks, Tau und Dark Angels.
Habe auch meinen eigenen Blog (http://bkkz.blogspot.de) indem ich gerne mal Spielberichte poste, demnächst kommt einer von Tau gegen Grey Knights mit genau der Liste die ich euch nun zeigen will.
Der Commander schließt sich den Kampfanzügen an, ist aber bereit auch mal den Riptide zu unterstützen. Der Hammerhai und die Piranhas jagen Panzer, der Commandotrupp, leichte Panzer und Flieger und Monster. Der Commander Schießt auf Schocker und Flieger und kann anschließend seinem Trupp Deckung Ignorieren und Trefferwürfe wiederholen geben. Der Trupp selber hat das Frühwarnsystem um Schocker abzufangen.
Ich bin der Hofidas, aus Bottrop, spiele Orks, Tau und Dark Angels.
Habe auch meinen eigenen Blog (http://bkkz.blogspot.de) indem ich gerne mal Spielberichte poste, demnächst kommt einer von Tau gegen Grey Knights mit genau der Liste die ich euch nun zeigen will.
*************** 2 HQ ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem, Luftzielverfolger, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter -> 132 Pkt.
- - - > 217 Punkte
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 57 Pkt., Klingenbund
- - - > 174 Punkte
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Stimulanzinjektor
- - - > 225 Punkte
*************** 4 Standard ***************
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
10 Kroot
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
8 Späher
- - - > 88 Punkte
8 Späher
- - - > 88 Punkte
2 Piranhas, 2 x Fusionsblaster, 2 x Reparatursystem, 2 x Filteroptik, 2 x Störsystem
- - - > 142 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
- - - > 210 Punkte
Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Streugeschosse, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Fernschlag, Störsystem -> 60 Pkt.
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1850
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem, Luftzielverfolger, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter -> 132 Pkt.
- - - > 217 Punkte
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 57 Pkt., Klingenbund
- - - > 174 Punkte
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Stimulanzinjektor
- - - > 225 Punkte
*************** 4 Standard ***************
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
10 Kroot
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
8 Späher
- - - > 88 Punkte
8 Späher
- - - > 88 Punkte
2 Piranhas, 2 x Fusionsblaster, 2 x Reparatursystem, 2 x Filteroptik, 2 x Störsystem
- - - > 142 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 210 Punkte
Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Streugeschosse, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Fernschlag, Störsystem -> 60 Pkt.
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1850
Der Commander schließt sich den Kampfanzügen an, ist aber bereit auch mal den Riptide zu unterstützen. Der Hammerhai und die Piranhas jagen Panzer, der Commandotrupp, leichte Panzer und Flieger und Monster. Der Commander Schießt auf Schocker und Flieger und kann anschließend seinem Trupp Deckung Ignorieren und Trefferwürfe wiederholen geben. Der Trupp selber hat das Frühwarnsystem um Schocker abzufangen.