Tau Anfangen - was kaufen?

Insekt65

Aushilfspinsler
07. Februar 2017
7
0
4.631
Hallo Leute,

ich habe vor 2 Monaten angefangen Warhammer 40k zu spielen. Ein guter Freund hat sich mit mir die Dark Vengeance Box gekauft und ich war sozusagen gezwungen Dark Angels anzufangen, habe diese auch auf 1500 P. ausgebaut. Leider werde ich mit den Jungs nicht so richtig warm, weil mir die Einheiten nicht wirklich gefallen.

Meine Überlegung ging jetzt in die Richtung der Start Collecting Box und der Optimised Pathfinder Team Box. Da ich schon Ambitionen habe viel zu Spielen und auch (klar verliert man am Anfang viel) zu gewinnen, würde ich gerne so effektiv wie es geht einkaufen. Für den Anfang würde ich maximal 200€ ausgeben, Kodex ausgenommen. Habe auf Ebay schon ein Paar Auktionen gesehen, aber würde jetzt ungern ohne ungefähres Ziel loskaufen.

Würde mich über Ratschläge freuen. 🙂

Muss man also bei anderen Händler suchen. Das hat für 130€ so ziemlich alles was man braucht (außer einem Riptide)

Also ich hab eben mal googel gefragt und keinen online Shop gefunden der das verkauft... Habs mir angeschaut und sieht gut aus. Irgendwer ne Ahnung wo ich das bekommen könnte? Komme aus Leipzig und GW ist glaube ich der einzige händler der Verkauft..

Was preismäßig auch sehr günstig ist, ist das Tau Empire Optimised Pathfinder Team für 42,50.

Da hast du ein Späher Trupp und einen Teufelsrochen. Kann man beides gut gebrauchen.

Dann hast du einen guten Start.

Was ich als nächstes holen würde, würde eine zweite Box Starting Collectin und dann 1-2 Kroot und ein Commander sehr wichtig

So hast du seine Standards und HQ schon mal voll, egal ob du dann Tau Empire oder Farsight Enclaves spielst.

Also ich hab eben mal googel gefragt und keinen online Shop gefunden der das verkauft... Habs mir angeschaut und sieht gut aus. Irgendwer ne Ahnung wo ich das bekommen könnte? Komme aus Leipzig und GW ist glaube ich der einzige händler der Verkauft..

Die Jungs von Spielebude.com in Bocholt hatten in ihrem Battlereport vom Samstag noch zwei Tau-Battleforce-Boxen (oder wie auch immer die Weihnachtsdinger heißen) im Regal stehen. Ich kann dir zwar nicht sagen, vonn wann der Report is, länger als zwei, drei Wochen sollte er aber nicht alt sein. Klar, nur ne kleine Chance, aber versuch doch einfach mal morgen da anzurufen. Vllt. können sie dir die Box zuschicken, nen Onlineshop haben sie schließlich auch (ich meine die haben die Boxen nie in den aufgenommen, wunder dich also nicht, wenn du sie online nicht findest)