<div class='quotetop'>QUOTE(derPiwi @ 05.07.2007 - 08:26 ) [snapback]1039771[/snapback]</div>
Ui, jetzt sieht der Panzer gut aus. Die schwarze Nase ist nun ein richtiger Blickfänger...Wenn Du dieses Farbschema nun bei allen weiteren Truppen ebenfalls so gut umsetzt, ist Deine Armee bestimmt ein Blickfang auf dem Tisch 🙂[/b]
Dankeschön!
😀
<div class='quotetop'>QUOTE(Yrdetraxe @ 05.07.2007 - 08:36 ) [snapback]1039777[/snapback]</div>
Top.
Jetzt sieht der Panzer gut aus.
Und vor allem zerstört es nich das Tarnschema des graus durch eine zu helle oder zu starke Kontrastfarbe.
Is der fertig oder kommen noch Details?[/b]
Der ist noch lange nicht Fertig, das war erst der Anfang
🙂
<div class='quotetop'>QUOTE(Cassiel04 @ 05.07.2007 - 09:31 ) [snapback]1039797[/snapback]</div>
ja genau so dachte ich mir das mit dem schwarz 😀
sieht schon deutlich besser aus. Darauf würden jetzt mmn noch weiße Details passen wie zb Tauschrift oder sowas in der Art.
Aber die Richtung finde ich klasse
Gruß[/b]
Die Schrift wollte ich tatsächlich in weiß machen
🙂, mal schauen ob sich meine Meinung noch ändert.
<div class='quotetop'>QUOTE(alchimist @ 05.07.2007 - 13:08 ) [snapback]1039883[/snapback]</div>
das schwarz ist spitze - gibt einen sehr dezenten eindruck und lockert das schema auf - bin mal gespannt, wie du das auf die anderen truppen umsetzen wirst 🙂[/b]
Dankeschön, ich werd mein bestes Geben. Ich hatte vor das Farbschema durch die ganze Armee zu ziehen.
<div class='quotetop'>QUOTE(Dragon @ 05.07.2007 - 18:51 ) [snapback]1040031[/snapback]</div>
Finde deine Farbwahl sehr passend.
Hast du das Tarnschema mit Airbrush gemacht??
Grüße,
Dragon 🙂[/b]
Jawohl ist Airbrush, Ein Gemisch aus blau und einem selbstgemischten grauton, die zweite Schicht ein helleres grau und die dritte ist dezent aufgetragenes weiß.
🙂
<div class='quotetop'>QUOTE(Kernspalt @ 05.07.2007 - 22:40 ) [snapback]1040133[/snapback]</div>
Gefällt mir gut, ich würde das Schwarz allerdings auch an anderen Stellen nochmal auftauchen lassen und nicht nur auf die Nase beschränken.
Ich habe es z.B. bei
meinem Teufelsrochen in zwei Streifen nach hintern gezogen und nochmal an den Triebwerken aufgegriffen. Das könnte bei deinem Thema vielleicht etwas zu rallye-mäßig aussehen, ich finde es aber ganz gut wenn die unterschiedliche Grundfarben ein bisschen über das Modell verteilt sind.[/b]
Danke für das Lob, nein ich werde es auf jeden Fall noch auf den Panzer ausweiten. Deine Idee finde ich wirklich toll, die Frage ist nur, welche Farbe dafür nehmen was dazu passen würde? Hat wer ne Idee?
🙂