Tau Armeeaufbau

Dragon

Testspieler
22. November 2006
191
0
6.591
32
fantasyfreaks.cabanova.de
Hallo,
ich baue meine Tauarmee auf und ihr könnt euch drüber lustig machen oder einfach loben :lol:

Ich fange an mit meinem XV8 Krisis Kampfanzug.

dscf4499yu4.jpg

Und dann mein Hammerhai.

dscf4609nv5.jpg

Grüße,
Dragon 🙂

Sehr sauber, vielleicht sogar zu sauber. Die Figuren sind einfach viel zu ordentlich, kein Staub, Dreck / Schmutz, keine Kampfrückstände, nur blank poliertes Metall.

Am besten versuchst du es noch mit ein wenig Trockenbürsten oder machst ein paar Nahaufnahmen, damit wir uns vergewissern können, dass deine Gerätschaften vielleicht auch schon mal im Kampf gewesen sind 😀

greetz
Cirdan

<div class='quotetop'>ZITAT(utku6 @ 23.02.2007 - 16:20 ) [snapback]975630[/snapback]</div>
das sind die verschiedenen Kasten, wie de Feuer-Kaste, wasser-kaste...

Die darf man mischen, die haben inzwischen keine relevanz mehr auf die Armee.
MFG
Utku[/b]

Eine Tauarmee besteht aber nur aus Feuerkaste - es sei denn es sind richtige Flieger enthalten.
Natürlich könnten unter gewissen Umständen verschiedene Septen zusammenarbeiten.

ich finde auch, dass du dich auf ein oder zwei hauptfarben entscheiden solltest. entweder das recht dunkle vom ersten hammerhai, oder das vom ersten krisis. aber der zweite krisis sieht mmn nicht so dolle aus. eine armee kommt erst durch uniformität richtig zur geltung. ansionsten ist es ein haufen vieler minis die zusammen auf dem spielfeld zusammen stehen und kämpfen.