Tau Auftrag für Aki

Also die Bilder sind überlichtet, sodass man eher wenig erkennt.

Sollte das Schema nicht Hellblau-schwarz sein?

Auf jeden Fall fehlt mir noch irgendwas. Da sollten noch diese Sept-Schemata (auf der Waffe und auf der Brust) in Gold oder sowas.
Ein Eyectasher halt^^
€dit: Ich sehe grade, dass diese Zeichen ja bemalt sind^^Aber das zeigt, wie gut die BIlder sind 8D
Aber sieht doch ganz gut aus.

mfg
Alex

naja...die kantenakzente sind teilweise etwas unsauber, und bei dme Schwarz hast du einfach die Grundierung akzenturiert.
da grundierung aber eine raue oberfläche hat, solltest du lieber noch einmal badab black auf das schwarz tun, um diesen Effekt vorzubeugen.
Ich mag sie irgendwie nicht...(und nicht, weil ich den Auftrag nicht bekommen hab.)

Anscheinend war die Qualität der bilder nicht mit im Lohn enthalten 😉
Muss mich den Vorrednern anschliessen, die Qualität der Bilder lässt wenig Raum für Kritik an der Bemalung.
Was mir allerdings auffällt ist das Farbschema. Ist das Vom Auftraggeber so vorgegeben ? Ich finde es ein wenig... ja, sehr trist. Wenn es so bleibt, dann müssten manche Schwarze stellen schon noch Akzente bekommen (auch für TT-Standard), sonst sieht es einfach nur unfertig aus. Zudem solltest du deine Farben etwas verdünnen. Das Lila am Kampfanzug sieht unsauber aus. EDIT: Hab mir die Bilder gerade nochmal angesehen, so sauber ist das Lila auch wieder nicht 🙂 Ich korrigiere mich 😉 Trotzdem wirken ein paar Tröpfchen Wasser in den ein oder anderen Farbtopf manchmal schon wunder.

Also bei 1,50 die Mini finde ich das total ok wie ich die bemale. 114 Feuerkrieger warten noch auf mich, nur mal ein ungefährer Maßstab des Umfanges. Das Triste ist das Interessante.
In echt sehen die Minis ziemlich interessant aus, gerade weil sie so düster sind. Und wie gesagt: am Schluß regelt der Preis die Qualität. Und gerade bei einer Massenarmee sieht eh alles recht gleich aus^^

hallo zusammen,

da ich hier ein neues mitglied bin, möchte ich mich mit meiner kritik noch zurückhalten.

ich glaub die grauen akzente_(bild 4) sagen schon alles....

naja, immerhin kann der auftraggeber bald wieder mit seiner armee spielen,
und der painter hat trotz 1,50 pro mini immer noch nen guten stundenlohn bei der qualität....