Tau Barracuda Regeln

Ashram83

Miniaturenrücker
6 Februar 2011
983
0
12.271
www.cash4watch.de
Kennt einer von euch das aktuelle Profil vom Tau Barracuda??? Der kostet ja laut OnlineCodex nur noch 130 Punkte und keine 220 wie im IA3 mehr. Hat er dennoch die gleiche Bewaffnung? Welche Fahrzeugausrüstung hat er, da man ja keine weiteren dazukaufen kann.

Hab gegoogled aber nichts brauchbares gefunden und über die FW Seite gibts ja auch keine Infos über die Aeronautica...
 

Bruder Paleidokos

Erwählter
13 Oktober 2005
500
0
7.921
es gibt aktuelle Regeln und tatsächlich hat sich der Barracuda verbessert.

Leider besitze ich diese Regeln nicht und, und da es sich um Imperial Armour Regeln handeln, welche in einem der Bücher stehen wirst du wohl dieses Buch brauchen, oder du kommst irgendwie anders an die Regeln dran. Sie hier öffentlich zu posten verstößt aber gegen die Datenschutzbestimmungen von GW.

Ich finds davon abgesehen aber auch voll Banane, sich eine Figur bei FW zu kaufen, und für richtig dickes Geld dann noch ein Buch dazu wo die Regeln drinne stehen. Oft ist es ja so (zumindest bei Tau) dass man den Großteil des Buchs nicht gebrauchen kann.
 

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
2 März 2005
6.847
0
50.371
48
www.freder.de
Oft ist es ja so (zumindest bei Tau) dass man den Großteil des Buchs nicht gebrauchen kann.
a) Die sehen gut aus im Regal und man (zumindest ich) nimmt es gerne immer wieder mal zur Hand.
b) Ein normaler Codex enthält auch 80 Sachen, die keiner wissen muss, um zu spielen.
c) Ob Du nun die Kampagne spielst oder nicht, ist ja Dir überlassen.
 

Ashram83

Miniaturenrücker
6 Februar 2011
983
0
12.271
www.cash4watch.de
Was halt stresst ist, dass es im IA3 die alten Regeln gibt, im Aeronatica überarbeitete, an die man nicht rankommt. Das IA3 hab ich schon für teuer Geld gekauft aber sehs halt nicht ein wegen EINEM EINZIGEN Flieger jetzt nen neues Buch zu kaufen.

Daher hoff ich ja, dass mir einer die Werte geben kann (von mir aus auch inner PN)
 
Zuletzt bearbeitet: