So, meine zweite FW Figur ist fertig und ich muss sagen, dass ich schon besser zu Recht gekommen bin als beim Elysianer. Allerdings habe ich mich mal wieder sehr darüber geärgert, dass die Gussqualität an manchen stellen so schlecht ist, dass die ganzen schönen Details verloren gehen. Was an den Seiten auf den Fotos nach Gussgraten aussieht war nicht zu beseitigen, da die beiden Gusshälften ungefähr 1mm gegeneinander verschoben waren und so rein gar nicht zusammengepasst haben – sehr ärgerlich.
Was soll’s, ich bin trotzdem recht zufrieden, auch wenn im Nachhinein gesehen die Farbpalette vielleicht doch etwas zu eingeschränkt war. Ein bisschen Bronze hätte der Figur denke ich gut getan, ich werde es beim Nächsten auf jeden Fall mal ausprobieren.
Was soll’s, ich bin trotzdem recht zufrieden, auch wenn im Nachhinein gesehen die Farbpalette vielleicht doch etwas zu eingeschränkt war. Ein bisschen Bronze hätte der Figur denke ich gut getan, ich werde es beim Nächsten auf jeden Fall mal ausprobieren.