Tau Commander aus DoW Dark Crusade

Auch wenn der gezeigte Umbau technisch einwandfrei ist - dem Einwand von Aunaketh muss ich zustimmen. Irgendwie wirkt der Junge auch ein bisschen zu "kopflastig", beim Original scheinen mir die Beine doch noch ein Stück massiver und vor allem muskulöser zu sein. Dennoch würden mich die verwendeten Teile interessieren, da ich langfristig genau das gleiche Modell zu bauen plane. Der DoW-Commander ist einfach um Längen schöner als die klobigen GW-Teile. Als Basis hätte ich schon an den Anzug von Schattensonne gedacht - es soll ja schließlich auch keinen regulären Krisis darstellen (wie beim Umbau).

<div class='quotetop'>ZITAT(Stahlregen @ 03.06.2007 - 20:01 ) [snapback]1023745[/snapback]</div>
Tjo Leute, Einzelteile + Anleitung sind auf der französischen Seite doch mit angegeben:
http://fr.games-workshop.com/40k/tau/model..._kais/index.asp
Man beachte die Schaltfläche unten rechts: "Suivante" heißt so viel wie "Weiter".

Den Rest richtet dann babelfish oder ähnliches. 😉[/b]

Ja hab Aufgrund meiner Forgeworld Krisis auch alle Teile bereits zu Hause bis auf die hässlichen XV25...aber die sind ja gleich gekauft. Greenstuff brauch ich noch. Und die Beine denk ich werden bisserl massiver gesteltet.

<div class='quotetop'>ZITAT(Stahlregen @ 03.06.2007 - 20:01 ) [snapback]1023745[/snapback]</div>
Tjo Leute, Einzelteile + Anleitung sind auf der französischen Seite doch mit angegeben:
http://fr.games-workshop.com/40k/tau/model..._kais/index.asp
Man beachte die Schaltfläche unten rechts: "Suivante" heißt so viel wie "Weiter".

Den Rest richtet dann babelfish oder ähnliches. 😉[/b]

Oh, danke, hatte nicht bis ganz unten gescrollt, weil ich dachte, da käme nur noch der Screenshot. Okay, Babelfish ist wohl nicht nötig. 😉

Also egal wie schön das Französiche Modell da ist, an das Original kommt der nicht ran :mellow:

Man beachte zu Große Schulterpanzer, nicht Originalen Brustpanzer (das is ja n ganz anderer 😀 ), Kragen (das Original hat den doch net so oO) , Fette und nicht richtige Beinpanzerung und zuletzt die Winzigen Füßchen 😀

Ich will die Mini an sich nicht Runtermachen oder sagen das der Bauer total schlecht ist, ich will lediglich sagen, das mir da zu viel nicht richtig ist, als das ich sowas Shas'O Kais nennen würde oO

Ich würds net halb so gut hinbekommen und die Bemalung ist 1A, allerdings wie oben gesagt stört mich einiges daran...

Is der bei Dawn of War nicht kleiner? (Kann ich grad net sagen, mein DC is deinstalliert worden...) Der is hier ja so groß wie 'n Cybot 😱

Wenn du den Bau selber besser hinbekommst gibts von mir 100 Gummi-Punkte 😀

GreetZz, Kenny 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 04.06.2007 - 15:01 ) [snapback]1024134[/snapback]</div>
also ich bin der meihnung man kann ihn am besten aus comander schattensonne machen...schliesslich trägt er den gleichen anzug wie sie...ein wenig green stuff ier ein paar bitz da und fertig[/b]

stimmt. daran hab ich auch schon gedacht...

Ich glaube Schattensonne war auch das Vorbild für den DOW Tau Commander

shadowsun_lg.jpg

sie ist viel kleiner als ein normaler Krisis kampfanzug (genau wie der DOW Commander), Beine, Körper und Arme sind auch Organischer geformt als beim Krisis (ebenfalls wie beim DOW Commander), und der Kopf ihres Anzugs ist in so eine Kapuzenartige "Schale" gehüllt, nicht genauso aber sehr ähnlich wie beim DOW Commander. Ich glaube sogar die bemalung haben sie bei DOW mit den durchgehend weißen Commandern, die nur an den Waffen das Farbschema des Kaders haben, übernommen.