Tau Commander für Laststand im DOW 2

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Der suckt halt im Nahkampf absolut, aber Beschußtechnisch *kann* man einiges reißen. Doppelplasma mit AAM, Kühlsystem, Batterie & Schilddrohne ist ziemlich gut beim support. Gerade die Schilddrohne ist übelst herb. Ich krieg immer ´nen Schreikrampf wenn andere Tau die Drohne das erstemal in Welle 11 auspacken und dann nie nachsetzen falls sie mal hops geht.

-----Red Dox
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Das er im Nahkampf nix können sollte müsste klar sein, aber der Baller halt recht ordentlich.
Und wenn es brenzlig wird springt er weg, macht beim landen Schaden und das Springen scheint kaum Energie zu kosten.
 

DENNIS0208

Blisterschnorrer
So habe ihn mir besorgt und schon einige male gespielt und bin zu dem Schluss gekommen das der seehr seeehr gut ist fast schon bissl OP. Sobald man den Gegenstand freigeschaltet hat das man eine Waffe 2 mal Jaaa 2 mal hat geht die post ab. Mit dem Plasmabeschleuniger Feuert man alles über den Haufen.
Achja und man schaltet auch so einen Raketen hagel frei wenn der ne Einheit trifft dann ist sie auf einen schlag hinüber (Ja auch Marines).

Stärken
+Super Beschuss!
+Schnell und flexibel aufgrund von Jetpack und dessen geringen Energiekosten

Schwächen
-Schlecht um Nahkampf was aber eigentlich kein Problem ist da man sowieso immer raus springt.
-ömm ja mir fällt sonst nichts ein ;)
 
DER TAU IST MEIN HELD!

Hab ihn zu Weihnachten bekommen und 2 Wochen später auf lvl 20 gehabt :p (Pro Tag ca. 1-2 Stunden Last Stand). Dass er im Nahkampf 0,0 Schaden macht finde ich trotzdem etwas untertrieben, bei 5,0 Schaden würde er trotzdem nicht zu hart sein! Aber mit 3 Schilden, 3 Drohnen, 3 Arten Raketen und 6 Waffen ist er ungemein flexibel! Ich spiel ihn meistens mit doppel Streugranatwerfer, agilem Crisis-Anzug, Markerdrohne, Zielmarker & Dornenhaihagel, gekühlten Sytemen und Stimulanzinjektor (ziemlich lange Liste, nicht wahr ihr armseligen Primitiven?:cool:)

Naja der Marker ist einfach der heftigste Ausrüstungsgegenstand des Spiels (einfach mal alles markern und dann für 35 Energie beim Platzen zugucken;)), aber nur im Kollosseum, aufm Amboss wirds meisten die Angriffsdrohen mit Anti-Tank-Raketen statt Stimulanzien. Da er dank gekühlten Systemen kostenlos markern und für 5 Energie springen kann, wobei sich der Sprung noch in der Luft auflädt:eek: und mit agilem Anzug über die ganze Karte hüpft, ist er ziemlich schnell weg, wenn mal was Nahkampf-Kroppzeug kommt!

Ich würde mich übrigens unheimlich über eine PN von 2 anderen Tau-Spielern mit Markern freuen, da man die ja auch gegenseitig nutzen kann.

Bei Steam bin ich Fire Warrior.

mfg,
Vre'Kais
 
Oben