Tau Commander Startbox

snotl

Testspieler
16. Oktober 2008
89
0
5.236
Hi Leute!

Ich hab mir vor kurzer Zeit die Tau-Armeestartbox gekauft und festgestellt, dass in meiner Box kein Commander ist nur ein normaler Kunststoffcrisis. Die experimentellen Waffensysteme etc. fehlen.

Hat GW wirklich nur einen normalen Krisis + Waffenoptionen in die Box gepackt?

Zahlt es sich aus, abgesehen von den Waffensystemen den Commander zu kaufen (mehr Details?) oder ist das das gleiche Modell wie ein Krisis

Danke

Commander und Krisis sind identische Modelle.
Beim Commander sind halt wie gesagt die beiden experimentellen Waffen mit dabei (welche aber auch Shas'vre bekommen können und nicht nur Commander - by the way) und zwei leicht anders geformte Köpfe. Letztere sind aber keinesfalls "Pflicht", um ein Krisis-Modell zum Commander zu machen! Prinzipiell ist das der identische Kampfanzug.

geht alles wunderbar, musst nur erst mit einem bastelmesser ( oder cutter ) eine von den metallnoppen abschneiden , da vorsichtig boren und halt mit sekunden- oder 2 Komponentenkleber zusammenpappen. Hält.
Einziger nachteil, wenn du nicht permanent mit der waffe auf den Boden zielen willst, musst du die Metallteile an den Schultern anklicken.