TAU Commander

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hi
was haltet ihr von meiner Plastik Version des experimentellen Kampfanzugs fuer meinen Commander?

IMG_0402.jpg

IMG_0405.jpg

IMG_0406.jpg

Cheers

CC

Schick !!
Das war aber eine Menge Arbeit.
Hast du Teile von Shadowsun geopfert ? oder den Helm eingetauscht ?
Ich finde das Modell schon alleine deswegen klasse, weil es aus Pastik ist.
Die Waffen sind völlig ok so,

Im Bereich der Oberschenkel fehlt mir noch irgendetwas aber ich könnte selbst nicht sagen, was es ist.
Wie hast du den Oberkörper so einheitlich und schön hinbekommen ??

gruß
Wolkenmann

@Rash Ktah

Der 'Knubbel' ist BluTac zur provisorischen Befestigung und kommt natuerlich spaeter weg!

@Wolkenmann

Der Helm ist der von der original mini, alle anderen Teile sind von nem Geist geborgt. Ein wenig Arbeit mit dem Cutter und der Feile, das war's. Die Waffen sind schon verkuerzt worden und sind wohl immernoch etwas zu gross, aber naja, das passt schon denke ich 😎
Die Oberschenkel sind in der Tat noch etwas blank, aber bis auf das bonding knife ist mir nichts eingefallen...

Cheers

CC

Die Bemalung entspricht guten TT-Standard! Gefällt mir!
Das Farbschema sagt mir ebenfalls zu! Und größtenteils schön sauber gemalt. Kann man so nichts gegen sagen 🙂
Den Umbau find ich allerdings eher dürftig. Die Pose ist mMn. ziemlich undynamisch und der Kopf wirkt im Gesamtbild viel zu groß und klobig (wurde glaube ich schon erwähnt).
Aber zum Spielen gut auf dem Feld zu erkennen und was anderes als der 0815 Commander.